Reisepass, Status Kärtchen… alles an einem Ort dank Reise Organizer

Zu viel Kärtchen fürs Portmonee? Speziell um diese alle an einem Ort zu haben und schnell alle wichtigen Dokumente auf Reisen zu finden, habe ich mir einen Reise Organizer zugelegt. Dieser bietet genug Platz und entlastet mein Portmonee sehr.

Ich habe mir schon vor über zwei Jahren so einen zugelegt und eben beim Stöbern auf eBay wieder über ihn gestolpert. Für 13,80 Euro inklusive Versand ein wahres Schnäppchen. Bisher hält das Teil bestens und deswegen sehe ich kein Grund zu einem hochpreisigeren- oder Markenprodukt zu greifen.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich gebe zu habe den Artikel heute mal kurz überflogen. Als ich dann bei Stöbern bei eBay drüber gestolpert bin musste ich auch mal eine Artikel dazu schreiben 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.