23
Apr

Ratgeber: Reisen ohne Kreditkarte

Reisen

Die Deutschen sind Kreditkartenmuffel. Reist man ins Ausland, lernt man schnell die Grenzen seiner EC-Karte kennen. Trotzdem hier ein Ratgeber, wie man auch ohne eine Kreditkarte ein Flug, Hotel und Mietwagen buchen kann.

Schon einmal versucht einen Mietwagen ohne eine Kreditkarte zu buchen? Fast unmöglich! Warum und wie es trotzdem möglich ist, erfahrt ihr hier:

Einfach ist es bei Hotels. Dort gibt es immerhin die Möglichkeit per Lastschrift zu bezahlen oder sogar vor Ort direkt mit Bargeld:

Am einfachsten ist es bei Flügen. Häufig sind die sogar günstiger zu buchen als mit einer Kreditkarte:

Fehlt noch was oder habt ihr weitere Tipps? Ihr dürft gerne ein Kommentar hinterlassen!

Titelbild: © efks – fotolia.com

Themen:
Kategorie: Allgemein
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

3 Kommentare bei “Ratgeber: Reisen ohne Kreditkarte
  1. ThomasThomas sagt:

    Sorry, ich meinte natürlich den Upgrade bis zur Centurion:::))) der wahr echt witzig und gut nachgefragt.

  2. ThomasThomas sagt:

    Wenn man heutzutage ohne Kreditkarte vereist, ist man entweder Stroh Dumm ! oder man ist besser aufgehoben bei einem 200 Euro 1 Woche all inkl. ind der Türkei.
    Übrigens der Tipp mit der jedermann Amex Gold Card ist Goldens wert:)

    • einfachicheinfachich sagt:

      Ich hoffe für dich Thomas, dass du nicht aus einem strohdummen Zufall deine Bonität verlierst und keine Kreditkarte bekommst. Ihr glaubt auch immer, die Welt ist rosarot und alles ist so easy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*