3.000 Topbonus Meilen für die erste Hotelbuchung bei Rocketmiles

Bei Rocketmiles erhaltet ihr Meilen für einige Vielfliegerprogrammen, wenn ihr ein Hotel bucht. Für eure erste Hotelbuchung über Rocketmiles gibt es bis Ende September einen Bonus mindestens 3.000 Topbonus Prämienmeilen!

Die Rocketmiles könnt ihr zu vielen Vielfliegerprogrammen übertragen. Dabei sind u.a. Air Berlin Topbonus, British Airways Executive Club, American Airlines AAdvantageTurkish Airlines Miles&SmilesSingapore Airlines KrisFlyer

1. Bei Rocketmiles registrieren

Zuerst müsst ihr euch bei Rocketmiles ein Account erstellen. Tut ihr das über den folgenden Link, erhalte ich 1.000 Meilen, wenn ihr eine Hotelbuchung tätigt:

Bei Rocketmiles registrieren ›

2. 3.000+ Topbonus-Meilen für die 1. Buchung

Rocketmiles Topbonus Aktion

Mindestens 3.000 Topbonus Meilen für die erste Buchung

Anschließend müsst ihr nach einem passenden Hotel über diese Landingpage suchen:

4.000 Topbonus-Meilen bei Rocketmiles für 1. Buchung ›

Die Aktion läuft bis zum 15. August 2017. Die Meilen werden nach dem Aufenthalt innerhalb ca. 2 Wochen bei dem ausgewählten Vielfliegerprogramm gutgeschrieben.

Die Rocketmiles könnt ihr dann zu einen der teilnehmenden Bonusprogrammen übertragen:

Teilnehmende Vielfliegerprogramme

Zu folgenden Vielfliegerprogrammen könnt ihr eure Rocketmiles gutschrieben lassen:

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. und am schluß erhät man lediglich eine Bestätigung über eine bezahlte reservierung und keine Rechnung! auf diese 210EURo bleib ich nun selbst sitzen

    Antwort

    • Eine Rechnung erhält man mittlerweile sehr selten von Hotelbuchungsportalen. Hast du mal explizit danach gefragt? Ggf. auch im Hotel nachfragen.

      Antwort

    • Jop. Allerdings gibt es den aktuell Bonus von 4.000 Meilen für die Übernachtung nur bei Topbonus.

      Antwort

  2. Beim Klick auf dem Link sieht die Seite irgendwie anders aus und von 4.000 Meilen bei der ersten Buchung ist keine Rede. Auch wenn ich mich anmelden und eine Buchung bis zum letzten Schritt durchführen, werden nur die „Standardmeilen“ angezeigt (also etwa 1.000 für ein durchschnittliches Hotel). Mach ich was verkehrt?

    Antwort

    • Ein ähnlicher Anbieter ist PointsHound (gehört zu points.com); die nutze ich von Zeit zu Zeit. Da gibt’s durchaus auch preiswertere Hotels. Man sollte allerdings, was die Meilengutschrift angeht, recht geduldig sein.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.