5.000 Meilen bei Royal Air Maroc Safar Flyer kostenlos

Royal Air Maroc

Wenn man bis zum 30. September 2016 beim Vielfliegerprogramm Safar Flyer von Royal Air Maroc ein Familienaccount erstellt, gibt es 5.000 Meilen gratis:

Zum Deal ›

Theoretisch reichen diese 5.000 Meilen für einen Oneway Prämienflug innerhalb Marokkos. Dafür werden 4.750 Meilen benötigt. Noch interessanter ist aber, dass die Airline plant dem Avios-Programm mit Safar beizutreten. Ein Vorteil von Avios ist, dass man sie beliebig zwischen den einzelnen Programmen z.B. British Airways Executive Club oder Iberia Plus transferieren kann. Theoretisch sollte das dann auch mit den gesammelten Meilen bei Safar möglich sein. Einen genauen Zeitplan gibt es bisher aber nicht.

Safar Family Account

Safar Family Account mit 5.000 Meilen

Auf einem Familienaccount werden die Prämienmeilen aller Familienangehörigen (Großeltern, Eltern und deren Kinder von 2 bis 26 Jahren) gutgeschrieben und eingelöst werden. Statusmeilen sammelt jeder für sich weiterhin alleine.

Um ein Familienaccount zu eröffnen, muss man dieses Formular ausfüllen und per Email an safarfamily@royalairmaroc.com zusammen mit einem Scan des Reisepasses oder Personalausweises jedes einzelnen Mitglieds. Anschließend soll man eine Safar Family-Mitgliedsnummer erhalten.

Quelle: ViewFromTheWing

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Johannes,

    muss man eigentlich verheiratet sein um einen Family Account zu eröffnen oder kann man zB auch mit seiner Freundin nen Account erstellen?

    Antwort

    • Dazu steht leider nichts genaues in den Bedingungen. Du kannst es probieren aber ich schätze unverheiratet wird das schwer.

      Antwort

  2. Hallo Johannes,
    der Link auf das Formular passt leider nicht ?
    file:///Users/johannes/Downloads/BulletinAdhesionFamille-VENG%E2%80%A2%203%20RET.pdf

    Grüße Steffen

    Antwort

  3. Kann man auch einen Account mit nur einer Person erstellen oder müssen es min 2 sein (da family account)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.