14
Jun

2.000 SAS EuroBonus Punkte kostenlos

SAS

SAS EuroBonus feiert eine Millionen Mitglieder in Skandinavien. Deswegen gibt es für neue Mitglieder bis zu 8.000 Punkte kostenlos. Lässt man die 6.000 Punkte für das Beantragen einer Kreditkarte weg, bleiben immerhin 2.000 kostenlose Punkte übrig.

500 für das Registrieren

Registriert ihr euch über diese schwedische Seite, erhaltet ihr die ersten 500 Punkte:

  • SAS EuroBonus firar 1 miljon medlemmar i Sverige

Hier meine Übersetzung:

Übersetzung des Formulars

Übersetzung des Formulars

1.500 Punkte für Fragen beantworten

SAS EuroBonus Welcome_w4atq_rbtnh

In der Email zur Bestätigung der Mitgliedschaft, findet ihr einen Link: make a quick 1500 Extra points

Beantwortet ihr zu 7 Videos einige Fragen, erhaltet ihr noch einmal 1.500 Punkte.

Die Videos könnt ihr einfach überspringen, indem ihr unten auf Show a text version of the video und anschließen auf Take the quiz klickt. Auch die Fragen stellen keine Hürde dar. Wenn ihr einen Fehler macht dürft ihr es direkt noch einmal probieren 😉

Themen:
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

2 Kommentare bei “2.000 SAS EuroBonus Punkte kostenlos
  1. SebSeb sagt:

    Wie weit bringen mich denn diese 2000 Punkte?

    Oder anders: Sind die zu irgendwas zu gebrauchen?

    • JohannesJohannes sagt:

      Eine Flugprämie gibt es dafür nicht 😉 Einen Oneway gibt es ab 6.000 Punkten. Immerhin schon einmal 1/3.

      Ab 3.000 Punkten gibt es einen Loungezugang und für 2.000 Punkte gibt es bei Flügen mit SAS länger als 1:45 z.B. eine Candy Box 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*