Kostenlos: 3.000 Meilen für die Registrierung zu Ethiopian ShebaMiles

Nur noch heute habt ihr die Möglichkeit für die Registrierung zu dem Vielfliegerprogramm ShebaMiles von Ethiopian Airlines, 3.000 Prämienmeilen abzustauben. Die Registrierung ist natürlich kostenlos und in 5 Minuten erledigt:

Zum Deal ›

Für 3.000 Meilen erhält man zwar noch keinen Prämienflug (gibt es erst ab 6.000 Meilen) aber man weiß nie wofür die Meilen noch gut sein können!

Mit der Registrierung erhält man zunächst nur 1.000 Meilen. Die fehlenden 2.000 Meilen soll man innerhalb von zwei Wochen erhalten.

ShebaMiles 3.000 Meilen Bonus

3.000 Meilen für die Registrierung zu ShebaMiles

Die Aktion läuft bis zum 15. Februar 2017.

Quelle: You have been Upgraded

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.