3
Nov

Der längste Flug der Welt: SQ21 New York – Singapur

singapore airlines 2

SQ21: 18 Stunden 50 Minuten und 15,343 Kilometer. Das ist der längste Flug der Welt. Von New York-Newark nonstop nach Singapur.

Singapore Airlines fliegt diese Strecke in einer reinen Business Class Bestuhlung mit der Ultralangstreckenversion des Airbus A340-500. Nur 100 statt bis zu 359 Passagiere sind an Board.

Business Class von Singapore Airlines (Copyright by Singapore Airlines)

Business Class von Singapore Airlines (Copyright by Singapore Airlines)

Wird Ende November eingestellt

Das traurige: Singapore Airlines hat angekündigt die Strecke am 23. November 2013 einzustellen. Wer die Chance noch nutzen möchte, der letzte Flug SQ21 New York – Singapur kostet knapp 4.000 Euro.

TripReport

Wer sich mal einen Eindruck von dem Flug machen möchte, kann sich den TripReport vom ThePointsGuy.com anschauen.

Destinations: ,
Themen: ,
Kategorie: Business Class, Flüge, Magazin
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*