25
Sep

Emirates Skywards: 2.500 – 5.000 Meilen für neue Mitglieder

Emirates Airbus A380

Bei Skywards, dem Vielfliegerprogramm von Emirates, erhält man für den ersten Flug innerhalb von sechs Monaten, zwischen 2.500 und 5.000 Meilen als neues Mitglied gutgeschrieben:

Zum Deal ›

Emirates First Flight Bonus

Wie viele Meilen es gibt, hängt von der Reiseklasse ab:

  • Economy Class: 2.500 Meilen
  • Business Class: 3.500 Meilen
  • First Class: 5.000 Meilen

Flüge in der Economy Class gibt es bei Emirates aktuell ab 479€ und in der Business Class geht es bei 1.894€ los:

Aktuelle Sondertarife von Emirates ›

Der Flug muss von Emirates unter EK-Flugnummer durchgeführt werden. Codeshare-Flüge sind ausgenommen. Aktuell gibt es kein Ablaufdatum für dieses Angebot.

Quelle: InsideFlyer.co.uk

Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*