5
Mai

Gratis The Club Loved-Status von Small Luxury Hotels (SLH)

Viceroy Hotel, Bali

Das Vielschläferprogramm The Club von den Small Luxury Hotels of the World (SLH) verschenkt aktuell den Loved-Status und damit immerhin kostenloses kontinentales Frühstück, ein Upgrade und Late Check-out bei eurem Aufenthalt. Zu SLH gehören insgesamt 520 kleine und unabhängige Hotels auf der ganzen Welt.

Dafür müsst ihr euch einfach über diesen Link registrieren:

Zum Deal ›

Eigentlich ist die Aktion nur für Inhaber einer American Express-Kreditkarte gedacht, das wird aber nicht überprüft. Alternativ gibt es die Aktion auch für Inhaber einer MasterCard– oder Diners Club-Kreditkarte und damit quasi für alle.

Den Loved-Status gibt es normalerweise schon nach einem Aufenthalt aber so geht es eben noch schneller. Der Status ist anschließend für ein ganzes Jahr gültig und wird nach nur einem Aufenthalt um ein weiteres Jahr verlängert.

The Club of Small Luxury Hotels of the World Loved

Loved Status für ein Jahr kostenlos

Vorteile

Mit der Registrierung (unabhängig von dieser Aktion) erhaltet ihr den Status Special Member und damit folgende Vorteile:

  • Upgrade in ein höhere Zimmerkategorie beim Check-in und nach Verfügbarkeit
  • Zugang zu Club Raten…

Nach nur einem Aufenthalt gibt ist man ein Loved Member und damit gibt es:

  • Tägliches kontinentales Frühstück für zwei Personen kostenlos
  • Late Check-out nach Verfügbarkeit beim Check-in

Schon nach 5 Aufenthalt gibt es außerdem den Status als Honoured Member und damit

  • Kostenlose Prämiennächte nach 5 qualifizierdenen Aufenthalten
  • Priorität bei den Upgrades beim Verfügbarkeit beim Check-in
  • Early Check-in allerdings nur nach Verfügbarkeit beim Check-in

Titelbild: Viceroy Bali © Leonardo Media

Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*