26
Mai

Starwood SPG Platinum Status Challenge

Starwood bietet zwar keinen Status Match an dafür aber eine Status Challenge. Übernachtet ihr innerhalb von 3 Monaten 18 Mal in einem Starwood Hotel und bekommt dafür Starpoints, erhaltet ihr den Platinum Status.

Danke geht an Johann! der uns diesen Deal via Deal melden gemeldet hat.

Es ist kein Status bei einer anderen Hotelkette von nöten, um diese Challenge anzunehmen. Sie wird offiziell von SPG angeboten und die genauen Bedingungen findet man hier: SPG Platinum Status Challenge

Themen: , ,
Kategorie: Miles/Points, Status Match
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

3 Kommentare bei “Starwood SPG Platinum Status Challenge
  1. Noch ein kleiner Tipp: Wenn man schon einmal SPG Platinum war, einfach ein neues Konto eröffnen, und dann erst die Challenge eröffnen.

  2. Das gibt es doch schon seit einem Jahr. Warum muss das wer über Deal melden, melden? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*