Die beste Aussicht auf die Sprengung des Bonn-Centers!

Sprengung Bonn-Center

Dieses Wochenende am Sonntag 19. März soll das 60 Meter hohe Bonn-Center mit dem bekannten Mercedes-Stern (ist schon abtransportiert) im Regierungsviertel von Bonn gesprengt werden. Für alle Schaulustigen habe ich einen Geheimtipp für die beste Aussicht auf die Sprengung:

Das Marriott Bonn World Conference Hotel steht nur wenige hundert Meter vom Bonn-Center entfernt. Liegt aber außerhalb der Sicherheitszone und bietet einen sehr guten Blick direkt auf das Bonn-Center (das Titelbild ist aus der 15. Etage entstanden)!

Eine Zimmer mit Stadtblick = direkt aufs Bonn-Center vom 18. auf den 19. März gibt es aktuell für nur 89€ für eine und 108€ für zwei Personen:

Zum Deal ›

Check-out ist bis 12 Uhr möglich Die Sprengung soll voraussichtlich um 11 Uhr stattfinden.

Ein mögliches Upgrade in ein Zimmer mit Flussblick sollte man beim Check-in ablehnen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar (1)

  1. Jan sagt:

    Grandios! Gebucht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen