Die beste Aussicht auf die Sprengung des Bonn-Centers!

Sprengung Bonn-Center

Dieses Wochenende am Sonntag 19. März soll das 60 Meter hohe Bonn-Center mit dem bekannten Mercedes-Stern (ist schon abtransportiert) im Regierungsviertel von Bonn gesprengt werden. Für alle Schaulustigen habe ich einen Geheimtipp für die beste Aussicht auf die Sprengung:

Das Marriott Bonn World Conference Hotel steht nur wenige hundert Meter vom Bonn-Center entfernt. Liegt aber außerhalb der Sicherheitszone und bietet einen sehr guten Blick direkt auf das Bonn-Center (das Titelbild ist aus der 15. Etage entstanden)!

Eine Zimmer mit Stadtblick = direkt aufs Bonn-Center vom 18. auf den 19. März gibt es aktuell für nur 89€ für eine und 108€ für zwei Personen:

Zum Deal ›

Check-out ist bis 12 Uhr möglich Die Sprengung soll voraussichtlich um 11 Uhr stattfinden.

Ein mögliches Upgrade in ein Zimmer mit Flussblick sollte man beim Check-in ablehnen.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.