28
Mai

Swiss ab der Schweiz: 99 CHF zu vielen Zielen in Europa

Für 48 Stunden bietet Swiss mit Abflug von Zürich zu viele Ziele in Europa ab 99 CHF (ca. 89€) im Economy Light-Tarif (nur mit Handgepäck) an:

Zum Deal ›

Hier einige Ziele mit den Ab-Preisen:

  • Palermo, Italien: 99 CHF
  • Alicante, Spanien: 99 CHF
  • Athen, Griechenland: 99 CHF
  • Bilbao, Spanien: 99 CHF
  • London City oder Heathrow, Großbritannien: 129 CHF
  • St. Petersburg, Russland: 129 CHF

Da unter den Zielen auch einige in Deutschland sind, kann man die Flüge auch in umgekehrter Richtung zu ähnliche Preise buchen. Darunter sind z.B. Berlin, Düsseldorf, Dresden, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg oder Stuttgart.

Buchbar sind die Flüge bis zum 29. Mai 2016 für Reisen zwischen dem 1. September und 31. März. Der Mindestaufenthalt liegt bei einer Nacht von Samstag auf Sonntag (perfekt für einen Wochenendtrip) oder bei zwei Nächten.

Destinations:
Themen:
Kategorie: Allgemein
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

2 Kommentare bei “Swiss ab der Schweiz: 99 CHF zu vielen Zielen in Europa
  1. KarlKarl sagt:

    irgendwie bin ich da wohl zu blond für, aber..ich finde ex FRA nix zu dem Preis..Wie hast du das hinbekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*