TAP Portugal: Von Deutschland nach Conakry, Guinea ab 210€ (nur Handgepäck)

vorbei

Grundsätzlich gilt: Je exotischer ein Ziel desto geringer der Wettbewerb und somit höher der Preis. Dieser Deal ist eine Ausnahme: Mit TAP Portugal kommt nach Conakry, die Hauptstadt des westafrikanischen Landes Guinea.

TAP guinea

Leider ist in dem Tarif kein Aufgabegepäck enthalten – ihr könnt es für 35€ pro Strecke dazubuchen.

Ab folgenden deutschen Flughäfen könnt ihr abfliegen:

Bitte beachtet: Auf der Mittelstrecke von Lissabon nach wird ein engbestuhlter Airbus A320 eingesetzt. Auch auf den Flügen von Deutschland nach Lissabon verkehren ebenso eng bestuhlte Airbus-Narrow-Bodies. Von z. B. Köln und Stuttgart fliegt ihr aber teilweise mit Embraer RJ-190 von Portugalia – diese bieten großzügige 79cm „Pitch“.

Suchen & Buchen

Leider sind zum Tarif keine Informationen vorhanden. Auch findet ihr die Preise weder bei Google Flights, noch in der ITA Matrix. Die beste Möglichkeit Verfügbarkeiten zu finden, ist daher über die flexible Suche auf der Website von TAP Portugal zu gehen. Buchen könnt ihr dann direkt dort oder etwas günstiger über unsere Travel-Dealz Flugsuche.

Hotels in Conakry

Wer eine Unterkunft mit westlichen Standards sucht, muss in Conakry recht tief in die Tasche greifen. Die besten Deals gibt es hier:

Mit diesen Gutschein könnt ihr noch zusätzlich etwas sparen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.