18
Jun

Telekom: eine Woche gratis im EU-Ausland surfen

Köln/Bonn Airport

Die Telekom hat zum 1. Juli neue Tarife zum surfen im Ausland eingeführt. Als Aktion können sich alle Vertragskunden eine Woche gratis surfen im Ausland abholen.

130718-0003

Die Aktion gilt zwischen dem 1. Juli bis zum 30. September. Es gibt 150 mb Datenvolumen danach wird auf übliche 64 kBit/s gedrosselt.

Eine Anleitung wie ihr eine Woche gratis surfen könnt, findet ihr hier: Urlaubsaktion

Themen:
Kategorie: Allgemein
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

2 Kommentare bei “Telekom: eine Woche gratis im EU-Ausland surfen
  1. IniniInini sagt:

    Telekom hinkt immer wieder hinterher… Vodafone bietet das schon seit Jahren. Als Vertragskunde bei Vodafone bekommt man 3x einwöchiges „EU-Surfen“ gratis dazu… Bin seit Dezember Telekom Kunnde, konnte bis jetzt für mich keine Vorteile sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*