8
Nov

Topbonus: Bis zu 30% Rückerstattung bei Prämienflüge

Teleférico da Rocha do Navio - Santana, Madeira, Portugal

Bucht man bis Ende November ein Prämienticket bei Topbonus, gibt es bis zu 30% der Prämienmeilen wieder zurück auf euer Konto.

Um an der Aktion teilzunehmen, ist eine Registrierung notwendig. Allerdings kann man sich nur registrieren, wenn man von Topbonus per Email eine Einladung erhalten hat. Checkt euren Posteingang!

Zum Deal ›

  • 4.000 – 15.000 Meilen: 20% Rückerstattung
  • 15.001 – 30.000 Meilen: 25% Rückerstattung
  • mehr als 30.000 Meilen: 30% Rückerstattung

Die Prämienmeilen werden nach der Aktion auf euer Konto zurückgebucht.

 

Tipps wie ihr eure Topbonus-Prämienmeilen sinnvoll einlösen könnt, findet ihr hier:

Abflug von: , , , , , , , , ,
Destinations: , , , , , , , , , , , , , , , ,
Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

4 Kommentare bei “Topbonus: Bis zu 30% Rückerstattung bei Prämienflüge
  1. JohannesJohannes sagt:

    Hallo, gibt es Möglichkeiten Meilen zu sammeln, die dann bis Ende des Monats auch noch gutgeschrieben werden, sodass ich sie einlösen kann?

  2. HansHans sagt:

    Gaaanz schlecht recherchiert…
    …Der Deal von Air Berlin ist personalisiert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*