Travel-Dealz Podcast jetzt bei Spotify

Travel-Dealz Podcast Logo

Ab sofort könnt  ihr unseren Podcast für Vielflieger auch bei Spotify abonnieren & genießen! Seit dem Start vor über einem Jahr, haben wir für Euch 15 Folgen produziert und jede einzelne könnt ihr jetzt bei Spotify anhören. Angefangen mit dem schnellen Weg zum Star Alliance Gold Status über die perfekte Reisekreditkarte bis hin zu unserer USA-Serie, versuchen wir Euch jede Folge wertvolle Tipps mitzugeben aber auch unsere eigenen Erfahrungen mit Euch zu teilen.

Zum Podcast auf Spotify ›

Natürlich könnt ihr unseren Podcast auch bei Apple Podcasts / iTunes abonnieren:

Zum Podcast bei iTunes ›

… oder mit jedem beliebigen Podcatcher. Nutzt dafür einfach diese Feed-URL ein:

https://travel-dealz.de/podcast/feed

In der letzten Folge haben wir die Vielfliegerprogramme Untied MileagePlus und Miles&More verglichen und erklären euch warum MileagePlus vielleicht die bessere Wahl für Euch wäre:

Vielfliegerprogramme: United MileagePlus vs. Miles&More – Travel-Dealz Podcast #15

Falls sich jetzt jemand fragt wann die nächste Folge erscheint: Wir machen gerade eine kleine Podcast-Pause und sind im November wieder für euch da!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen