14
Sep

Karibik ab 450€ mit TUIfly ab Hamburg

arkefly

Derzeit gibt es bei TUIfly 2 für 1 in die Karibik ab Hamburg. Die erste Person zahlt voll und die zweite nur die Steuern und Gebühren.

130914-0004

Damit kann man in die Dominikanischen RepublikBarbados und Mexiko für 451,50 Euro pro Person fliegen. Termine gibt es zwischen Dezember und April.

Danke geht an Jannis! der uns diesen Deal via Deal melden gemeldet hat.

Ziele

  •  La Romana, Dominikanischen Republik
  •  Punta Cana, Dominikanischen Republik
  • Bridgetown, Barbados
  • Cancun, Mexiko
Destinations: , , ,
Themen:
Kategorie: Economy Class, Flüge
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

5 Kommentare bei “Karibik ab 450€ mit TUIfly ab Hamburg
  1. andreasandreas sagt:

    hallo Johannes,ich suche ein flug so schnell alls möglich.bevorzugt nach SDQ oder ganze DomRep .bevorzugt ab ganze Schweiz sonst Süd+West Deutschland.

  2. Hannelore FuchsHannelore Fuchs sagt:

    Bitte schnell antworten.

  3. Hannelore FuchsHannelore Fuchs sagt:

    Hallo Johannes,
    ich suche noch Flüge von November 13 bis April/Mai.
    dus-dps-bkk-dus (oder anderer Abflughafen)
    und
    dus-rio-dus (gleicher Zeitraum)
    Hast Du ein Angebot für mich?
    Viele Grüße
    Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*