23
Mrz

Weekend-Ticket: übers Wochenende verreisen

130323-0001

Das Buchungsportal TUIfly.com bietet  unter dem Namen Weekend-Ticket eine gute Übersicht über Flüge mit denen man einen Wochenende-Trip unternehmen kann.

So gibt es zum Beispiel ein Wochenende (Freitag – Sonntag) Wien oder Sofia, Bulgarien ab Berlin für 97 Euro.

Die Airline TUIfly bietet ausschließlich Charterflüge an und so gibt es über das Internetportal auch Flüge von Lufthansa, Condor, Germanwings, Air Berlin, SunExpress, Pegasus, Transavia, InterSky, Air VIA, Germania Air Europa, Belair Airlines, Hamburg Airways, Niki und Turkish Airlines.

Die Suchmaschine ist noch ganz neu und in der Beta-Phase. Leider ist es aktuell nur möglich, Flüge von Freitag auf Sonntag und preislich ansteigend zu suchen. Ich habe das direkt mal als Feedback übermittelt.

Themen:
Kategorie: Economy Class, Flüge
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*