750 Turkish Airlines Miles&Smiles Meilen kostenlos

Wer beim Vielfliegerprogramm Miles&Smiles von Turkish Airlines seine Daten ändert, erhält bis zu 750 Punkte kostenlos.

Genau genommen gibt es für folgende Änderungen Meilen:

  • 250 für Kontaktdetails (Adresse oder Email)
  • 250 für Handynummer
  • 250 für Newsletter abonnieren

Netter Bonus den mal doch gerne mitnimmt. Läuft bis zum 30. April 2014.

 

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.