28
Dez

Turkish Airlines Business Class ab 767€

Für alle Verliebten bietet Turkish Airlines für den Zeitraum vom 9.bis einschließlich 15. Februar 2014 die Möglichkeit, eure Reisebegleitung von Istanbul für nur 1 Euro zzgl. Steuern mitfliegen zu lassen. Nur einer der Reisenden zahlt den regulären Preis.

Nachteil ist natürlich die Ab- und Anreise nach Istanbul. Deswegen lohnen sich dieses Angebot auch nur für Business Class-Flüge.

sevgili_2014_en

Ziele

Zur Auswahl stehen viele verschiedene Reiseziele in Europa, dem naher Osten, Afrika oder Nord- und Südamerika.

  • Europa
  • Naher Osten
  • Afrika (z.B. Tunis, Algier, Casablanca, Johannesburg …)
  • Amerika:  New York, Chicago, Washington, Los Angeles , Houston, Toronto, Sao Paulo, Buenos Aires

Preise

So gelangt ihr z.B. nach Bangkok, Johannesburg, oder Cape Town für 999 Euro zzgl. ca. 267 Euro Steuern & Gebühren. Der Mitreisende zahlt lediglich einen Euro und die Gebühren in Höhe von 267 Euro. Auf diese Weise fliegt ihr für sehr günstige 767 Euro pro Person super-bequem z.B. nach Kapstadt.

Business-Class Flüge in die USA kosten 1099 Euro + Gebühren für die erste sowie 1 Euro + Gebühren für die zweite Person.

Buchen

Voraussetzungen sind, dass einer der Reisenden Mitglied beim Turkish Airlines-Vielfliegerprogramm Miles&Smiles ist und die maximale Reisedauer beträgt eine Woche. Buchen könnt ihr  ihr entweder über die Hotline von Turkish Airlines (+49 69 86 799 849 ), oder über eines der vielen Sales Offices. Wer noch nicht Mitglied bei Miles&Smiles ist, kann sich hier registrieren:

Anreise nach Istanbul

Bei Opodo gibt es Flüge ab 133 Euro von allen größeren deutschen Flughäfen (u.A. Berlin-Tegel, Düsseldorf, München) nach Istanbul, wo ihr auf dem Weg zu eurem Hauptreiseziel einen Zwischenstop am Bosporus einlegen könnt.

Turkish Airlines Business Class

Im August 2013 ist Johannes mit Turkish Airlines in der Business Class nach Kuala Lumpur geflogen. Hier einige Impressionen:

 

Themen:
Kategorie: Business Class, Flüge
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Ein Kommentar bei “Turkish Airlines Business Class ab 767€
  1. Hilarios UngererHilarios Ungerer sagt:

    was kostet München – Manila 16. Mai – 30 Juni 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*