28
Jan

USA: Wohnmobil überführen und kostenlos fahren

Das Wetter war nicht optimal das tat unserer Begeisterung aber nichts ab.

Von einem Road Trip durch die USA träumen viele. Ist man flexibel und auch bereit „gegen den Strom“ zu fahren, kann man mit Wohnmobilüberführungen ordentlich sparen. Trotzdem sollte man sich vorher in das Thema einlesen. Aufschlussreich ist dieser Thread im WoMo-Abenteuer-Forum.

Ihr bekommt entweder direkt ab Werk ein neues Wohnmobil oder Überführt eins saisonbedingt z.B. von Florida nach Kalifornien.

2 Wochen für 0$ + 500$ Spritgeld

Apollo sucht derzeit Fahrer, die von der Fabrik in Iowa, Wohnmobile nach Denver, Las Vegas, Los Angeles oder San Francisco überführen.

Für die Überführung habt ihr maximal zwei Wochen Zeit. Dafür zahlt ihr überhaupt keine Miete und erhaltet sogar 500$ Spritgeld.

Die Anreise zur Fabrik müsst ihr allerdings selber organisieren. Um einen Mietwagen oder einer längeren Taxifahrt werdet ihr nicht herumkommen.

2 Wochen ab 99€ pro Person

Der deutsche Reiseveranstalter Canusa vermittelt auch günstige Überführungen. Komplett kostenlos sind diese aber nicht.

  • Canusa: Wohnmobilüberführungen 2014

Aktuell könnt ihr z.B. ein Wohnmobile von Chicago nach New York überführen und zahlt bei 4 Personen nur 99€ pro Person für zwei Wochen.

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

Täglicher Travel-Dealz Newsletter + Eilmeldungen. 100% kostenlos und jederzeit kündbar.

Versicherungen!

Bitte denkt auch an einen guten Versicherungsschutz. Je nachdem was ihr für eine Kreditkarte besitzt, deckt diese einiges ab oder ihr müsst eine Zusatzversicherung abschließen. Ein neues Wohnmobil zu Schrotten wird sonst schnell sehr teuer!

Bei Canusa ist zumindest eine Haftpflichtversicherung und Zusatzversicherungen ohne Selbstbehalt inklusive.

 

Destinations:
Kategorie: Mietwagen
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

11 Kommentare bei “USA: Wohnmobil überführen und kostenlos fahren
  1. TrußTruß sagt:

    Hallo, ich habe Interesse an einer Überführung eines Wohnmobils

  2. zdenkazdenka sagt:

    Hallo,
    gibt es noch solche Angebote auch im February nachstes jahr 2015? wir mochten fahren zwischen LA,San Francisco und Las Vegas.Oder wo konnen wir gunstig Wohnmobil mieten? Wir sind 2 plus 3 Kinder 16,17,18 Jahre alt.Danke.

    • JohannesJohannes sagt:

      Die Überführungsangebote gibt es meistens nur Kurzfristig und dann muss man bei der Route sehr flexibel sein. Zwischen San Francisco, Los Angeles und Las Vegas wird das schwer 😉 Nicht die typische Route bei Überführungen.

  3. FabFab sagt:

    Leider ist auf der Anbieter Homepage kein solches Angebot. Ist der Link evtl falsch @admin?

  4. markusmarkus sagt:

    der link scheint nicht zu funktionieren….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*