Wyndham Rewards: Freinacht in allen Hotels für nur 2 Aufenthalten

The Tremont House, Galveston, Texas, USA

Bei Wyndham Rewards, das Bonusprogramm der Hotelketten Wyndham, Tryp, Ramada, Days Inn, Howard Jonson…, erhält man für zwei Aufenthalte insgesamt 15.000 Punkte. Dafür kann man in jedem Wyndham Hotel, auch in teuren Metropolen wie New York, eine Freinacht verbringen!

Dafür müsst ihr allerdings die Buchung mit Masterpass, ähnlich PayPal, bezahlen. Pro Aufenthalt gibt es dann 7.500 Punkte x 2 = 15.000 Punkte:

Zum Deal ›

Update: Leider laut den Bedingungen nur mit Wohnsitz in den USA oder Kanada…

Die Aufenthalte müssen anschließend bis zum 31. August 2017 gebucht und abgeschlafen werden.

Löst man die 15.000 Punkte sinnvoll ein, kann es sich lohnen dafür einen Mattress Run zu unternehmen. D.h. man sucht sich möglichst günstige Hotels (um die 50€/Nacht sollte machbar sein) um die zwei Aufenthalte „abzuschlafen“ und nutzt die Freinacht dann in einem teuren Hotel z.B. in New York. Falls man in der Absteige nicht übernachten will, reicht es meistens auch einzuchecken, die Schlüsselkarte auf das Bett zu legen und wieder zu fahren.

Als Aufenthalt zählt mind. eine Übernachtung. Zwei zusammenhängende Übernachtungen in einem Hotel, auch wenn sie getrennt gebucht worden sind, zählen nur als ein Aufenthalt. Damit man zwei Aufenthalte im gleichen Hotel gutgeschrieben bekommt muss man mind. eine Nacht dort nicht übernachtet haben.

Wyndham Rewards ist ein durchaus interessantes Programm! Man erhält mindestens 1.000 Punkte pro Aufenthalt und ab 15.000 Punkten gibt es ein Nacht in jedem Wyndham-Hotel! Es gibt keine Einteilung in Kategorien und es ist immer ein Prämienübernachtung buchbar, solange ein Standardzimmer verfügbar ist. Mehr dazu hier:

Theoretisch könnt ihr mit dem 15.000 Punkten eine Nacht im

Direkt bei Wyndham buchen!

Wie immer zählen nur qualifizierende Aufenthalte wofür es Punkte gibt. Das heißt, ihr müsst direkt über Wyndham buchen und auch wirklich mit Masterpass bezahlen! Bei einer Buchung über Expedia, eBookers und co. gibt es keine Punkte!

Aufenthalt in einem Wyndham-Hotel buchen ›

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hab die Aktion jetzt bisher nur auf den englischsprachigen Blogs gesehen und aufgrund der Klausel „This Promotion is available to Wyndham Rewards Members who are residents of the U.S. or Canada (other than Quebec) and are in good standing.“ gedacht, dass ich sie ohnehin nicht nutzen könne. Klappt das trotzdem mit einer deutschen Adresse?

    Antwort

    • Das habe ich leider überlesen… Ich habe es nicht ausprobiert ob es auch mit deutscher Adresse klappt.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.