Aerolíneas Argentinas (Skyteam) Status Match

Die argentinische Aerolíneas bietet aktuell einen Status Match an, mit dem man sich einen Vielfliegerstatus von SkyTeam sichern kann.

Update: Aerolíneas matched nur noch von Airlines die mindestens eine Strecke von Aerolíneas Argentinas fliegt.

Ein Kommentar zu dem Vielfliegerprogramm von Michael der mit den Deal gemeldet hat (Danke!):

Das  Programm an sich ist zwar völlig uninteressant, da es die meisten (günstigen) Buchungsklassen europäischer Fluglinien ausschließt – aber für die Lounge und die (wirklich gut umgesetzten) Sky-Priority Services (Da kann sich die Star Alliance mal ein Beispiel nehmen) sollte es reichen.

Mehr Informationen zum Status Match gibt es direkt bei Aerolíneas Argentinas

Bestätigt

  • Lufthansa Miles&More Senator -> Aerolíneas Plus Platino
  • Aegean Miles&Bonus Gold -> Aerolíneas Plus Platino

Noch keine. Bei Erfolg bitte ein Kommentar hinterlassen!

Durchführung

  1. Aerolíneas Plus beitreten
  2. Email oder Fax an elitematch@aerolineas.com.ar bzw. 4320-2385
    Mit:

    • Betreff: Elite Status Match
    • Aerolneas Plus Mitgliedsnummer
    • Vollständiger Name und Email-Adresse
    • Aktueller Kontoauszug und Bild von der Status-Karte
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (30)

  1. Christian Eder sagt:

    Die Email ist leider nicht mehr aktuell und bounced zurück.

    Könnten Sie diese updaten?

    Vielen Dank.

  2. David sagt:

    Bei mir hat der Match am Anfang des Jahres geklappt. Von United 1K auf Aerolineas Platino.
    Nice!
    In meiner Kontohistorie haben sich auch 5 FullFlex Aerolineas Eco Tickets gefunden. Vielleicht hat das ja auch geholfen.

  3. Milan sagt:

    Hat jemand eine aktuelle Mailadresse von Aerolineas, an die man eine Matchanfrage senden könnte?
    Online finde ich leider nichts…

  4. Michael sagt:

    Habe einen Match versucht, nachdem ich nun von Topbonus auf Iberia bin. Zumindest die oben angegebene Mailadresse funktioniert nicht mehr

  5. Trapezunda sagt:

    Wie lange ist der Status nach einem Match gültig?
    Ich würde dann TK Gold matchen wollen

  6. Kathrin sagt:

    ich wollte meine Meilen vom Aerolineas Konto auf den KLM/Air France Account gutschreiben lassen, aber die weigern sich ja konsequent! sowas sollte normalerweise nicht passieren, wenn eh alle Skyteam sind. komisch…

    • Johannes sagt:

      Das ist total normal. Die Meilen bei Aerolineas werden anders kalkuliert als die bei KLM/Air France deswegen ist der Wert verschieden.

      Keine Airline (auch innerhalb von Allianzen) bietet einen Transfer an.

  7. superflyer sagt:

    Turkish Airlines flies there, yet they will NOT accept it…

  8. Rocket2511 sagt:

    AB Gold abgelehnt

  9. Fred Wk sagt:

    UA*G wird ebenfalls abgelehnt. Gleiche Begründung wie bei Lufhansa.

  10. bcs1309 sagt:

    Lufthansa Senator wird abgelehnt. Begründung:

    „Remember thar so as to participate in our Elite Status Match Challenge the company you belong to must have one route operated by Aerolineas Argentinas.
    As the company you belong to does not operates Aerolineas Argentinas routes we can`t do the match with our Program.“

    Das macht es wohl schwer, ein statusmatch mit einer anderen Airline zu erreichen.
    Gruß B.

  11. Manuela sagt:

    British airways Gold und Turkish airlines Gold werden abgelehnt:-((

  12. Patrick sagt:

    Kann mir jemand der gematched hat eine Info zur Gültigkeit des Status bei Aerolineas Plus geben?
    Habe vor meinen A3*G zu matchen … aber nur wenn es dann wirklich was bringt.

  13. Christian sagt:

    Habe vorgestern auch mit meinem A3G angefragt, bisher keine Antwort 🙁

    • Johannes sagt:

      Hab auch erst heute meine Antwort erhalten. Warte einfach noch ein bisschen

      • Christian sagt:

        Fliege in 2,5 Wochen mit China Eastern nach Australien, das wäre der! Hammer wenn das hier klappen würde 🙂 Auch bei allen weiteren Alitalia Specials dieses Jahr, sollten diese anhalten (Danke für die 230€ Rio :D), ist dieser Status überaus vorteilhaft!

  14. Hallo,
    ich hab mich auch angemeldet. Bin jetzt nicht so erfahren und hab deshalb ein paar Fragen.
    Ich fliege mit Lufthansa über München nach Donetsk im Februar.

    Bringt mir eine Registrierung etwas? Bisher habe ich keinen Status, klar bei Lufthansa sammelt man immer mal ein paar Meilen aber bisher hab ich dem keine Beachtung geschenkt und fliege jetzt auch nicht so regelmäßig (wenn meist mit Billigfliegern).
    Interessant wäre es eben in die Lounge zu kommen wenn ich 3 Stunden Aufenthalt in München habe 😉

    Danke für Antworten.

    • Johannes sagt:

      Du brauchst einen aktiven Status bei einer anderen Airline um das Angebot eines Status Matches in Anspruch zu nehmen.

      Außerdem gehört Aerolneas nicht zur Star Alliance und somit kannst du bei Lufthansa mit einem Aerolneas Status nicht in die Lounge

  15. LH 056 sagt:

    Weiss jemand wohin der Lufthansa SEN Status matcht? Und wohin der A3*G?

    Weiss jemand ob der Aeolinas Gold eine Elite oder ein Elite Plus ist (widersprüchliche Angaben auf Wikipedia). Danke!!!

  16. THans sagt:

    Anmelden geht wieder

  17. […] Gerade gesehen, falls jemand einen Skyteam-Statusmatch braucht. Aerolneas Argentinas (Skyteam) Status Match » Travel-Dealz.de » Miles&Points, Status Match […]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen