AIDA Familien-Special: z.B. 7 Nächte Kreuzfahrt von Kiel für 299€ p.P. (4er Kabine)

AIDAvita

AIDA hat eine interessante Aktion für Familien gestartet und bietet bis einschließlich dem 28. April ausgewählte Kreuzfahrten für Familien zu Sonderkonditionen an. Beispielweise kostet die Innenkabine auf der „7 Nächte Dänemark & Norwegen Tour ab Kiel“ derzeit ab 599€ pro Person. Durch die Aktion könnt ihr aber noch zusätzlich zwei Kinder, die maximal 15 Jahre alt sind, ohne Aufpreis mitnehmen. Je nach Anbieter liegt der Aufpreis für Kinder in der Regel irgendwo zwischen 10% und 20%.

Info

Individuelle Landgänge sind übrigens wieder möglich. Das Angebot gilt nur für geimpfte Personen mit entsprechendem Nachweis. Zudem benötigt ihr einen negativen Antigen oder PCR-Test (kostenlos beim Check-In). Falls ihr vor Antritt der Reise positiv getestet werden solltet, könnt ihr einmalig ohne Gebühren umbuchen. Bis zum 31. Mai gebuchte Kreuzfahrten sind zudem auch ohne Grund umbuchbar, bis spätestens zum 31. Oktober. Beachtet grundsätzlich auch die Hinweise des Auswärtigen Amtes.

q4yd7

Auf der Angebotsseite werden vier unterschiedliche Routen vorgeschlagen, auf der das Angebot verfügbar ist. Hier im Beispiel die Dänemark & Norwegen Tour von Kiel bei einer Kabinenbelegung mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern bis 15 Jahre:

d2901

Im Vergleich dazu der Preis, wenn man die beiden Kinder nicht mitnimmt:

sod7p

Wie man sehen kann, gibt es preislich keinen Unterschied. Übrigens scheint das Angebot noch für einige weitere Routen zu gelten und nicht nur für die auf der Angebotsseite angezeigten.

Inklusivleistungen auf der Kreuzfahrt

Ihr bekommt eine Vollpension mit Frühstück, Mittag- und Abendessen (manche Spezialrestaurants sind ausgeschlossen) sowie kaltes und heißes Wasser, Tischwein, Bier, Kaffee, Tee und Milch zu den Mahlzeiten. Alle Kabinen verfügen über Doppelbetten, die bei Bedarf auch zu Einzelbetten umgewandelt werden können. Es gibt ein umfangreiches Veranstaltungs- und Unterhaltungsprogramm (auch für Kinder).

Schiffe

Im Beispiel oben wird die AIDAnova eingesetzt. Die AIDAnova wurde 2018 gebaut und ist bei einer Breite von 42 Metern 337 Meter lang. Das Schiff bietet knapp 5.000 Passagieren und 1.500 Besatzungsmitgliedern Platz. Das Schiff verfügt über insgesamt 17 Restaurants sowie 16 Bars und 6 Pools. Es werden allerhand Kultur- und Freizeitangebote angeboten. Es gibt u.a. auch ein Spa, Kasino, Kidsclub und Kino. Ein Blick in die Balkonkabine:

Balkonkabine AIDAnova
© AIDA Cruises

Es gibt derzeit noch einige andere Kreuzfahrtangebote, die euch vielleicht interessieren könnten:

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Titelbild: © AIDA Cruises

Schreibe einen Kommentar

Kommentar (1)

  1. Carsten sagt:

    Moin, sind es jetzt 299.- oder 599.- p.P?
    Ich konnte die 299.- Euro nicht finden. Wir bräuchten ein Angebot für eine Familie mit 3 Personen. Habt Ihr da eine Idee? Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen