Accor ALL: Bis zu 10 Statusnächte für eine Übernachtung in 2020

Ibis Rennes Gare Sud Centre

Das Bonusprogramm der französischen Hotelkette Accor möchte seinen Mitgliedern nicht nur den Statuserhalt erleichtern, sondern sogar den Aufstieg auf einen höheren Status. Nicht nur zählen all Nächte seit Juli auch für das nächste Jahr, sondern gibt es jetzt je nach Status auch einen Statusnacht-Bonus auf den nächsten Aufenthalt in diesem Jahr.

Update

Klappt anscheinend doch nur, wenn die Hotel-Übernachtung über FCTG gebucht wird. Zumindest gibt es mittlerweile zwei Erfahrungsberichte, dass keine Gutschrift der zusätzlichen Statusnächte erfolgt ist.

Info

Laut Accor ist dieses Angebot an FCTG-Kunden gerichtet (eine bestimmte Reisebüro-Kette). Anscheinend können sich aber alle registrieren (bei uns scheint es zu funktionieren). Es gibt aber ein sehr kleines Risiko, dass es letztendlich nicht funktioniert.

Der Bonus ist statusabhängig. Classic-Mitglieder bei ALL bekommen 5 zusätzliche Statusnächte, Silver-Mitglieder bekommen 7, und Gold-Mitglieder sogar 10 Statusnächte. Um diesen Bonus zu bekommen, muss man sich für die Aktion registrieren, und einen Aufenthalt vor dem 31. Dezember buchen (und absolvieren). Den Bonus bekommt ihr zusätzlich zu den Statusnächten, die ihr sowieso sammelt.

Ein Beispiel:
Ihr übernachtet 2 Nächte in einem Accor-Hotel, und habt den Gold-Status.
Ihr bekommt dann 12 Nächte gutgeschrieben.

accor fast track
Etwas verwirrend an dieser Darstellung – der entscheidende Status für den Bonus ist der über der großen Zahl, nicht der darunter

Für Platinum-Mitglieder gibt es leider keinen Bonus. Außerdem gilt zu beachten, dass das ganze nur einmalig je Account funktioniert, mehr als 10 Bonusnächte sind also nicht drin.

Quelle: LoyaltyLobby

Titelbild: © 2015 ibis Hotels

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (8)

  1. Jan sagt:

    Bei mir hat es ebenfalls NICHT funktioniert.

  2. Max sagt:

    Ich konnte mich registrieren und hab darüber auch eine Email mit der Bestätigung bekommen. Und hab jetzt einen Aufenthalt von einer Nacht absolviert und es gab nur ganz normal eine Nacht gutgeschrieben.

    Hat es bei euch funktioniert?

  3. Lars sagt:

    Hat jemand schon probiert, wie sich das in Kombination mit der 6000 Punkte-Aktion (https://travel-dealz.de/deal/accor-live-limitless-bonuspunkte/) verhält?

  4. Markus Eugster, Hotel-Monster sagt:

    Bei mir hat es funktioniert.

    Aber: „… Ask your Travel Manager at Flight Centre to book your next stay…“

    Was ist denn das? Ich kenne weder Flight Centre noch kenne ich einen Travel Manager. Also ist die Aktion nutzlos für mich?

  5. tohe sagt:

    Bin Platinum-Mitglied. Bei mir funktioniert es nicht. („Something went wrong.“)

  6. Rm sagt:

    Wichtig zu erwähnen ist, dass das alles nur ein einziges Mal funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen