American Express: 220 Membership Rewards Punkte gratis über App (Targeted)

American Express Platinum Card Metall Titelbild

Von American Express gibt derzeit ein nettes Angebot: Setzt ihr bis zum 15. März eure Karte mindestens einmal ein, erhaltet ihr 220 Membership Rewards-Punkte kostenlos. Aktiviert werden muss das Angebot über die App.

Info

Offenbar ist das Angebot targeted und nicht bei jedem in der App verfügbar.

amex angebot app

So funktioniert’s

Um das Angebot zu aktivieren benötigt ihr die American Express App. Diese könnte ihr kostenlos im App Store (iPhone) oder Play Store (Android) herunterladen. Dort meldet ihr euch mit den gleichen Anmeldedaten wie auch auf der American Express Website an. Anschließend geht ihr in der Fußleiste auf Offers wo ihr neben anderen Angeboten auch das Angebot „Extra Punkte für den Karteneinsatz findet“. Dann einfach aktivieren. Ich selbst hatte die App noch nicht und der ganze Vorgang hat keine 60 Sekunden gedauert. Extrem einfach verdiente Punkte also.

Membership Rewards Punkte einlösen

Was ihr mit euren Membership Rewards Punkten machen könnt, erfahrt ihr in unserem Artikel hier:

American Express Karte beantragen

Ihr habt noch keine American Express Karte? Dann schaut euch doch mal ob sich eine der Karten nicht auch für euch lohnt. Für Reisende gibt es derzeit wenig Karten mit so vielen Leistungen wie die verschiedenen American Express Karten. Insbesondere die Platinum Karte hat viele Vorteile wie Hotelstatus bei vielen Ketten und kostenlos Loungezugang durch den inkludierten Priority Pass.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (11)

  1. Ich finde es nicht auf der AMEX App gehe auf Offers da werden mir nur 4 Angebote angezeigt.

    Antwort

  2. Kann es sein das es nur geht wenn man die App bisher nicht genutzt hatte? Ich habe das nicht in den Offers..

    Antwort

    • Hatte die App schon mehrfach genutzt und wurde mir ebenfalls angezeigt. Das kann also nicht das (einzige) Kriterium sein

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.