Best Western Rewards: 12.000 Bonuspunkte für 3 Aufenthalte im Winter

Best Western Houston Downtown

Die Hotelkette Best Western fliegt wohl bei vielen etwas unter dem Radar. Weder sind die meisten Unterkünfte besonders interessant, noch kann das Loyalitätsprogramm attraktive Vorteile bieten. Dazu ist die Buchung über Drittanbieter nicht selten günstiger als direkt bei der Kette.

Immerhin ist die Marke aber mit zahlreichen Hotels auf der ganzen Welt vertreten. Falls ihr demnächst einige Aufenthalte bei Best Western geplant habt, gibt es nun zumindest die Möglichkeit, deutlich mehr Bonuspunkte zu sammeln als gewöhnlich. In Mitteleuropa winken bspw. 12.000 Punkte (Wert: ca. 60€) für 3 Aufenthalte bis Ende Dezember.

Hier eine kleine Übersicht:

12.000 Punkte für 3 Aufenthalte in Mitteleuropa

Für 3 Aufenthalte in Mitteleuropa bis Ende Dezember winken insgesamt 12.000 Bonuspunkte. Der Deal gilt für Aufenthalte in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Kroatien.

Zuvor müsst ihr euch aber über folgenden Link (oder online im Kundenkont für das Angebot registrieren:

Der Bonus setzt sich zusammen aus:

  • 2.000 Punkten für den 1. Aufenthalt
  • 4.000 Punkten für den 2. Aufenthalt
  • 6.000 Punkten für den 3. Aufenthalt

Daneben gibt es auch noch zwei Aktionen für weitere Teile der Welt:

Bis zu 20.000 Punkte für Aufenthalte in Nordamerika

Ein anderes Angebot gilt Für Aufenthalte in den USA, Kanada und der Karibik vom 5. Dezember 2022 bis 5. Februar 2023. Es gibt Bonuspunkte wie folgt:

  • 2.000 Punkte für den 1. Aufenthalt
  • 4.000 Punkte für den 2. Aufenthalt
  • 6.000 Punkte für den 3. Aufenthalt
  • 8.000 Punkte für den 4. Aufenthalt

Insgesamt sind also bis zu 20.000 Punkte möglich. Dazu müsst ihr euch über diesen Link registrieren.

Bis zu 20.000 Punkte für Aufenthalte in Asien

Für Aufenthalte in ausgewählten Ländern Asiens (Japan, Thailand, Vietnam, Bahrain) gibt es vom 5. Dezember 2022 bis 5. Februar 2023 gibt es den gleichen Deal wie für Nordamerika. Ihr erhaltet also:

  • 2.000 Punkte für den 1. Aufenthalt
  • 4.000 Punkte für den 2. Aufenthalt
  • 6.000 Punkte für den 3. Aufenthalt
  • 8.000 Punkte für den 4. Aufenthalt

Eine öffentliche Landingpage konnten wir bisher nicht finden. Die Angebote tauchen nur in der Angebotsübersicht auf BestWestern.com auf, wo ihr euch auch registrieren könnt:

Best-Western-Punkte einlösen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Punkte bei Best Western einzulösen. Am einfachsten ist es, Freinächte direkt auf BestWestern.com zu buchen. Hakt dazu einfach im Buchungsformular das entsprechende Feld an:

Best Western Punkte einloesen

Im Anschluss werden euch die Hotels mitsamt benötigter Punktemenge angezeigt. In diesem Beispiel würdet ihr für das Best Western Hotel am Frankfurter Flughafen 24.000 Punkte zahlen. Der Normalpreis für die flexible Rate beträgt hingegen 125€. Macht einen Gegenwert von rund 0,5 Cent pro Punkt.

Quelle für das Mitteleuropa-Angebot: YHBU

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen