Blinkist Premium für 12 Monate kostenlos für Amex-Inhaber

Swiss Boeing 777 Business Class IFE Audiobücher

Inhaber einer American Express-Kreditkarte erhalten derzeit Blinkist Premium für 12 Monate komplett kostenlos. Allerdings verlängert sich das Abo nach den 12 Monaten automatisch weiter und ihr müsst ein Zahlungsmittel (Kreditkarte oder PayPal) hinterlegen. Ihr könnt die Verlängerung aber direkt nach der Registrierung im Konto kündigen.

Klickt dafür auf folgender Landingpage auf Redeem Offer und loggt euch in euer American Express-Konto ein:

Info

Kein Amex-Inhaber? Dann könnt ihr hier im Januar ein Blinkist Premium Jahresabo mit 40% Rabatt abschließen.

Anschließend werdet ihr direkt zu Blinkist weitergeleitet und ihr könnt euch Registrieren oder euer bestehendes Konto zu Premium upgraden. Habt ihr bereits ein bestehendes Premium-Abo, erhaltet ihr immerhin ein Hörbuch kostenlos.

Blinkist fasst Sachbücher in 15 Minuten für euch in audioform zusammen. Normalerweise kostet ein Jahresabo 80€ pro Jahr.

Nach der Registrierung könnt ihr im Konto die automatische Verlängerung nach 12 Monaten direkt auf Wunsch kündigen. Außerdem könnt ihr als Sprache zu Deutsch wechseln bzw. zuschalten.

IMG 51A68F7E3852 1

Danke geht an noxx2k!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (8)

  1. Nino sagt:

    Coole Aktion, vielen Dank für diesen Hinweis!

    Für alle, die aktuell keine Amex Kreditkarte besitzen aber mal eine hatten (und damit auch einen Amex Account) so wie ich: probiert es einfach mal aus. Bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt!

  2. Sebastian sagt:

    Vielen Dank

    Hat ausgezeichnet funktionert, auch konnte direkt nach der Anmeldung die subscription storniert werden und man kommt noch immer in den Genuss von 1 Jahr Blinkist Premium.

  3. Stefan R. sagt:

    Vielen Dank Euch!!! Jeden Tag tolle und im wahrsten Sinne des Wortes WERTVOLLE Infos 🙂

  4. SharonG sagt:

    Vielen Dank! Ebenfalls mit Paypal Konto hinterlegt, und auch im Kalendar notiert wegen Stornierung in 364 Tage!

  5. Schnups sagt:

    Vielen Dank!
    Hat wunderbar geklappt, auch wenn angegeben ist, dass nur US Amex User in den Genuss kommen…

  6. Ralf Clemens sagt:

    Ganz so Kundenfreundlich läuft es dann doch nicht ab. Um das kostenfreie Jahr zu bekommen, ist die Hinterlegung einer Kreditkarte zwingend erforderlich. Wer weiß schon, was mit diesen Daten dann so passiert!?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.

Suchen