Oneworld inkl. Cathay Pacific: Business-Class-Flüge nach Vancouver, Kanada ab 1.331€

Cathay Pacific Business Class Sitz
vorbei

Die Oneworld-Airlines British Airways und American Airlines bieten derzeit günstige Business-Class-Tickets von Deutschland nach Vancouver an der Westküste Kanadas an. Den Hin- und Rückflug bekommt ihr schon für 1.331€. Ihr könnt sogar einen Flug mit der exzellenten Cathay Pacific auf der 5th-Freedom-Strecke New York – Vancouver einbauen.

Update

Der Tarif wurde leider vorzeitig zurückgezogen! Nicht mehr buchbar.

Abfliegen könnt ihr unter anderem von diesen Airports:

Travel Dealz HAM YVR British Airways
Mit British Airways nach Vancouver

Mit bestimmten Routings ist es sogar möglich, mit einer Hin- und Rückreise den Oneworld-Sapphire-Vielfliegerstatus zu erreichen! Mehr dazu weiter unten

Die Flüge werden wahlweise mit einem oder zwei Zwischenstopps durchgeführt. Meist fliegt ihr zunächst British Airways nach London und von dort aus mit der selben Airline weiter nach Nordamerika. Teilweise habt ihr dann noch einen Stopp und fliegt dann mit anderen Airlines weiter, z. B. American, Westjet oder auch Cathay Pacific.

Suchen & Buchen

Buchbar sind die Flüge laut Fare Rules bis zum 19. März. Einschränkungen beim Reisezeitraum gibt es nicht. Der Mindestaufenthalt beträgt eine Nacht von Samstag auf Sonntag, maximal dürft ihr laut Tarif 12 Monate am Reiseziel verbringen. Die Fare Rules lassen explizit exotische Routings, z. B. über Barcelona (Zubringer mit Vueling), in Mexiko (Aeromexiko) und sogar Hawaii zu!

Passende Termine findet ihr schnell & einfach mit Hilfe von Google Flights (Anleitung). Buchen könnt ihr anschließend zum besten Preis über die Travel-Dealz-Flugsuche.

Meilen + Oneworld Sapphire

Die Tickets werden in Buchungsklasse I ausgestellt. Üblich ist bei den meisten Oneworld-Programmen eine Gutschrift von 125% der tatsächlich geflogenen Entfernungsmeilen.

Ein Hin- und Rückflug von Hamburg über London und New York (British Airways) nach Vancouver (Cathay Pacific) bringen euch beim beliebten Executive Club ganze 640 Tier Points und 17.980 Avios. Damit habt ihr bereits den Oneworld Sapphire Vielfliegerstatus in der Tasche, der euch unter anderem zum allianzweiten Loungezugang berechtigt!

Quelle: YHBU

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (9)

  1. „Die Fare Rules lassen explizit exotische Routings, z. B. über Barcelona (Zubringer mit Vueling), in Mexiko (Aeromexiko) und sogar Hawaii zu!“
    Bitte um Hilfe zu dem exotischen Routing via Hawaii, da ich meinen Trip nach Portland (via Vancouver) auch damit kombinieren möchte,

    Antwort

  2. wer gerne mit cathay fliegt sollte aber bitte so koherent sein und den BA rotz nicht zu fliegen. AA ist gerade mal ok. BA ist untester drecker

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.