Costa Toscana: 7 Nächte Mittelmeer Kreuzfahrt ab Mallorca inkl. Flügen & Transfers ab 624€ p.P.

Costa Toscana

Bei diesem Kreuzfahrtdeal habt ihr die Möglichkeit, 7 Nächte auf dem Flaggschiff Costa Toscana im westlichen Mittelmeer ab/bis Mallorca unterwegs zu sein und dabei verschiedene Metropolen in Italien und Frankreich zu entdecken.

Alleinreisende müssen mindestens 919€ einplanen. Der Abflug zu diesem Preis ist von vielen Flughäfen möglich. Der Preis beinhaltet neben den Flügen & Transfers natürlich auch eine umfangreiche Vollpension mit allen Mahlzeiten (Spezialitätenrestaurants ausgenommen) sowie die Trinkgelder.

Update

Nicht mehr buchbar. Laut Seereisedienst lag ein Fehler beim Flug-Cache vor.

cdpx5

Optionen:

Route (Beispiel ab 12. November)

TagDatumZielAnkunftAbfahrt
112. Nov 24Palma de Mallorca/ Mallorca, Spanien18:00
213. Nov 24Seetag 🌊
314. Nov 24Palermo/ Sizilien, Italien08:0016:30
415. Nov 24Civitavecchia/ Rom, Italien08:3019:00
516. Nov 24Savona, Italien08:3018:00
617. Nov 24Marseille, Frankreich08:3018:30
718. Nov 24Barcelona, Spanien08:0018:00
819. Nov 24Palma de Mallorca/ Mallorca, Spanien08:00

Schiff und Leistungen

Die Costa Toscana wurde 2021 fertiggestellt, ist 337 Meter lang und 42 Meter breit. Das Schiff kommt auf maximal 22 Knoten. Auf 16 Decks finden etwa 6.200 Passagiere und 1.600 Mitarbeiter Platz. Die offiziellen Bordsprachen sind Englisch und Italienisch (auf Routen mit vielen deutschen Gästen sind deutschsprachige Mitarbeiter an Bord). Bezahlen könnt ihr in Euro.

Auf dem Schiff gibt es unter anderem 11 Restaurants und 19 Bars, 13 Pools, Spa- und Wellnessbereich mit Sauna, türkischem Dampfbad und Solarium, Kidsclub, Casino, Theater, Aqua-Park, Einkaufsstraße, Sportplatz und vieles mehr. Bitte beachtet, dass viele Leistungen bei Costa nicht im Kreuzfahrtpreis enthalten sind. Mehr dazu findet ihr in unserem Ratgeber zu den Zusatzkosten und Spartipps auf Kreuzfahrten.

Ein kleiner Einblick:

Doch nicht die richtige Kreuzfahrt für euch? Dann schaut mal hier:

Unsere Ratgeber zum Thema Kreuzfahrten:

Ihr haltet noch nach der richtigen Reisekreditkarte Ausschau? Wir haben eine Vielzahl von Anbietern miteinander verglichen:

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Titelbild: © Costa Crociere S.p.A.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Vieltraveler sagt:

    Keine Flüge mehr vorhanden, zu keinem Termin. Leider

  2. Jonas sagt:

    Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen