Dalaman, Türkei: Nonstop mit Corendon von Nürnberg für 76€

Bodrum

Corendon Airlines bietet aktuell Tickets für Flüge nach Dalaman preiswert an. Mit Abflug von Nürnberg kann man im Juni für 76€ in den Südwesten der Türkei reisen. Hin- und Rückflug erfolgen dabei nonstop. Der Tarif beinhaltet nur Handgepäck. Aufgabegepäck ab 5Kg gibt es ab 15€ je Strecke extra. Der Tarif inklusive 20 Kg Gepäck sowie Sitzplatzreservierung kostet etwa 145€ return.

Dalaman bietet sich übrigens sehr gut als Zielflughafen für die sogenannte „Blaue Reise“ an.

Info

Die Einreise ist erlaubt, man benötigt aber einen negativen PCR Test. Beachtet die Hinweise des Auswärtigen Amtes und bucht bei Interesse am besten direkt bei der Airline, wo Umbuchungen aktuell kostenlos sind (Tarifdifferenz kann anfallen).

Über unser Formular könnt ihr einfach nach eurer Wunschverbindung suchen und euch dann zu Corendon weiterleiten lassen.

76

Eingesetzt werden Maschinen des Typs Boeing 737. Die Flugzeit beträgt knapp 3 Stunden.

Suchen & Buchen

Wie lange der Preis gilt, sagen die Fare Rules nicht. Er gilt für Reisen im Juni. Der Mindestaufenthalt sowie die maximale Verweildauer sind nicht bekannt.

Passende Termine findet ihr sehr einfach mit Hilfe von Google Flights (Anleitung). Buchen könnt ihr die Flüge über unsere Flugsuche oder direkt bei Corendon.

Klima

Klimadiagramm für Izmir (Quelle: WMO World Weather Information Service)

Hotels

Bei der Suche nach Hotels sollte man sich nicht immer nur auf gute Preise ansich achten, sondern auch gegebenenfalls kombinierbare Gutscheine im Auge haben:

Titelbild: Photo by Kaan Kosemen on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Paddelprinz sagt:

    Auch Flüge Nürnberg-Istanbul sind einen Blick wert.
    Ab 40€ oneway mit TurkishAirlines.

  2. David B. sagt:

    Auch wenn es günstig scheint, kann ich davon nur abraten. Unsere Flüge nach Teneriffa mit Corendon wurden kürzlich storniert. Das angeblich online dafür hinterlegte „open ticket“ existiert allerdings schlicht nicht, die angegebene hotline ist gar nicht erst geschaltet. Der Kundendienst via E-Mail antwortet nicht und über social media bekommt man nur automatische Antworten. Das ist mit Abstand der schlechteste Service einer Airline, den ich je erlebt habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen