Für DKB-Aktivkunden: Kostenloser Eintritt in Therme oder Sauna

DKB-Cash Willkommensschreiben

Die Deutsche Kreditkank DKB verschenkt immer mal wieder Karten für verschiedene Aktivitäten in Deutschland. Im November könnt ihr zusammen mit einer Begleitung eine Therme oder eine Sauna in Deutschland komplett kostenlos besuchen.

Update

Alles ausgebucht. Offensichtlich wurde die DKB hier (wieder mal) von der Nachfrage überrascht.

Die kostenlosen Eintrittskarten gibt es für alle DKB-Aktivkunden (Erklärung siehe unten). Pro Konto darf nur ein Standort kostenlos besucht werden und die Registrierung ist ab 7. November um 12:00 Uhr möglich. Der Besuch des ausgewählten Standortes kann dann zwischen 21. und 27. November 2019 erfolgen.

Die Aktion gilt für 10 deutsche Standorte:

  • Berlin:
    • Tropical Islands, Krausnick
      nur 3h ab 18 Uhr
  • Hamburg:
    • Holthusenbad, Hamburg
      Tagesticket Bad + Therme
  • Köln:
    • Mauritius Therme, Köln
      3-Stunden-Ticket
  • München:
    • Therme Erding, Erding
      2-Stunden-Ticket
  • Bochum:
    • Medi Therme, Bochum
      Tagesticket
  • Frankfurt:
    • Taunus Therme, Bad Homburg
      2h-Ticket inkl. Sauna
  • Hannover:
    • Landgrafentherme, Bad Nenndorf
      Tagesticket inkl. Sauna
  • Leipzig:
    • Sachsen-Therme, Leipzig
      3-Stunden-Ticket inkl. Sauna
  • Nürnberg:
    • Fürthermare, Fürth
      Tagesticket Wasserlandschaft
  • Stuttgart:
    • Wonnemar, Backnang
      Tagesticket

Mehr zu den Vorteilen des DKB-Cash Girokontos findet ihr in unserem Beitrag zum DKB-Konto. Dort erfahrt ihr auch, wie man Aktivkunde wird bzw. bleibt:

Vor dem Besuch des Kinos ist es notwendig, sich über die Kampagnenseite zu registrieren. Da die Karten meist schnell vergeben sind, solltet ihr damit nicht zu lange warten.

Im Anschluss erhaltet ihr per Mail eine Registrierungsbestätigung von der DKB zugeschickt. Zum Erhalt der kostenlosen Eintrittskarten muss diese Bestätigung zusammen mit der DKB-VISA am jeweiligen Standort vorgelegt werden.

Danke bierodermehrbier

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (12)

  1. Theo sagt:

    Schon beendet, schade dass es keine Eilmeldung dazu gabe…

    • Peer sagt:

      Die Aktion wurde wohl schon vor 2 Wochen angekündigt, aber hatte es erst heute mitbekommen. Daher und aufgrund des eingeschränkten Kundenkreises hielt ich eine Eilmeldung für nicht unbedingt sinnvoll.

      Dennoch schade, dass es schon vorbei ist. 🙁

  2. An sagt:

    Tja, scheint wohl nicht zu gehen. Lt DKB Die Aktion wurde nicht gefunden

  3. Paraskevi Paraskevidis-Böhmer sagt:

    Tja nicht interesant für mich da weder Köln noch Bonn nicht dabei sind und nur für einen freien Eintritt nach Wuppertal zu fahren macht keine Sinn

  4. Dennis sagt:

    Alle Orte nahe Berlin sind bereits nach 23 Minuten voll ausgebucht – super! -.-

  5. Sven sagt:

    Hoffentlich liest dies ein Miles&More CreditCard/DKB-„Verantwortlicher“…

    Seit Jahren werden die Vorteile der M&M CreditCard gekürzt.
    In anderen (auch EU) Ländern bietet LH mit AmEx wesentlich bessere Angebote mit u.a. solchen teils wöchentlichen Angeboten an.

    Aus hiesiger Sicht sibd nunmehr die einzigen Vorteile der M&M CC der Meilen-Nicht-Verfall und die (überschaubaren) Vorteile der MasterCard…

    Hier könnte verbessert werden… gerade da die LH CC über die DKB abgerechnet wird…

    *think*

  6. Mike sagt:

    Kann man sich bei DKB für solche Aktionen zu einem Newsletter anmelden ? Erfahre immer zu spät davon

  7. Yvonne sagt:

    Bei mir hat es funktioniert 🙂

  8. Jens sagt:

    die Karten scheinen wohl schon weg zu sein. Bei Aufruf des Links kommt nur eine Fehlermeldung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen