Error Fare Business Class: Algerien – China für 253€ mit Qatar Airways

Qatar Airways Business Class

Aktuell gibt es ein Error Fare in Form eines Fuel Dumps auf Business Class-Flügen von Algier, Algerien nach Fuzhou, China:

Update: Fehler wurde behoben. Nicht mehr buchbar.

Zum Deal ›

Momondo ALG-FOC

Von Algier nach Fuzhou, China für263€ mit Qatar Airways und Dragonair in der Business Class

Mit Qatar Airways geht es via Doha nach Hong Kong und von dort weiter mit Dregonair nach Fuzhou, China.

Natürlich ist der Abflug- und Zielort nicht gerade der Knaller aber man könnt theoretisch mit Handgepäck bis nach Hong Kong fliegen und dort aussteigen. Ggf. muss man aber schon beim Check-in in Algier ein Visum für China vorlegen. Den Rückflug kann man dann natürlich nicht mehr antreten.

Suchen & Buchen

Laut den Fare Rules sind die Abflüge in folgenden Reisezeiträumen buchbar:

  • 28. Januar – 14. Februar 2017
  • 1. März – 15. März 2017

Der Rückflug kann auch später stattfinden. Der Mindestaufenthalt beträgt 2 Tage und maximal 6 Monate.

Gebucht werden die Flüge in der Buchungsklasse I. Damit gibt es bei den meisten Vielfliegerprogrammen 125% Entfernungsmeilen.

Quelle: Mightytravels

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Frank sagt:

    Leider lässt sich das Angebot nicht mehr buchen auch an mehreren Tagen getestet…..

  2. Andy M sagt:

    Ich weiß es gehört nicht zum Thema, und Aufgabe dieser Seite ist es zu informieren.

    Jedoch möchte ich persönlich jeden zumindest anregen sich vor einer Buchung zu überlegen und zu informieren mit wem und über welchen Staat man bei Qatar Airways fliegt.
    Danach ist es die eigene Entscheidung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen