USA: Flixbus-Fahrten für 3 USD

Houston, Texas, USA

Flixbus expandiert auch in den USA und versucht dort, hauptsächlich über den Preis Marktanteile zu gewinnen. Und so werden derzeit wieder mal verschiedene Strecken für 0.99 USD verschleudert. Hinzu kommen jedoch noch 2 USD an Service Fee. Somit zahlt ihr also insgesamt 2.99 USD für die einfache Strecke und 3.98 USD für eine Hin- und Rückfahrt.

16 02 2020
Fahrt mit dem Flixbus für weniger als 1 USD
Info

Vielen Dank an unseren Leser Martin, der uns via Facebook auf den Deal aufmerksam gemacht hat.

Unter anderem erhaltet ihr folgende Strecken für einen US Dollar:

  • New York – Washington
  • New Orleans – Houston
  • Los Angeles – San Francisco
  • Atlanta – New Orleans

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (8)

  1. Stefan sagt:

    Wir findet man die Tickets für 1USD + Service Fee? Für NY nach D.C. zeigt er mir, egal wann nichts für unter 6,99 USD (inkl. Service Fee an). Die Aktion scheint schon abgelaufen zu sein ☹️

  2. Chris sagt:

    Übrigens: Wenn man die Tickets auf der deutschen Seite bucht, kosten die $0.99 Tickets zwar 1 EUR, aber es fällt keine Service Fee an.

  3. Constantin sagt:

    Euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen ihr habt beim zweiten Mal auch Oneway geschrieben obwohl es ja Hin und Rückfahrt sind. Vielleicht täusche ich mich ja wollte euch nur darauf hinweisen.

  4. Patrick sagt:

    Hier fällt aber keine Servicefee an bei flixbus. Ist nicht Megabus

  5. Patrick sagt:

    klar, für jeden Fotostop eines Kunden… 🙂

  6. Ludwig Kosztovits sagt:

    Hallo und guten Morgen, meine Frage- hält der Flixbus unterwegs bei bestimmten Aussichtspunkten??? oder fährt er nur seine Route ab
    MfG
    Ludwig

    • Peer sagt:

      Ist ja ein Verkehrsmittel, keine Tour. Wird die Strecke schon am Stück durchfahren (ggf. mit kurzen Stopps zum Ein- und Ausstieg).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen