Antalya, Türkei: Last Minute ab 14€ z.B. mit Southwind Airlines von Leipzig & Düsseldorf (inkl. Gepäck)

Antalya

Der Reiseveranstalter 5vorFlug bietet im Juli günstige Charter-Restplätze in den Ferienort Antalya an der türkischen Riviera an. Geflogen wird in der Regel mit der türkischen Fluggesellschaft MGA (Mavi Gök Airlines) oder Southwind Airlines bzw. tailwind, teilweise aber auch mit Condor. Das Beste: Aufgabegepäck sollte inklusive sein, ggf. auch Zug zum Flug (ohne Gewähr). Angebote gibt es insbesondere mit Abflug von Düsseldorf, & Leipzig und gegen Aufpreis auch von z.B. Hannover oder Hamburg.

Info

Aufgrund der kurzfristigen Verfügbarkeiten sind die Tickets aller Voraussicht nach weder stornierbar noch änderbar.

Derzeit gibt es keine Einschränkungen bei der Einreise. Beachtet dennoch die Hinweise des Auswärtigen Amtes.

9ukxc
Mit Southwind Airlines / tailwind von Leipzig nach Antalya für 14€

Eingesetzt werden Maschinen des Typs Boeing 737-800 oder Airbus A321. Die Flugzeit beträgt rund 3 – 3,5 Stunden. Geflogen wird mit der zur Anex Tourism Group (ATG) gehörende, türkischen Fluggesellschaft MGA (Mavi Gök Airlines), welche seit Juli 2022 Flüge von Deutschland nach Antalya anbietet. Es gibt aber auch Verbindungen mit Southwind. tailwind oder Condor.

Suchen & Buchen

Leider lassen sich die Flüge nicht über Google Flights & Co finden. Geht einfach auf diesen Link der 5vorFlug-Website und sucht nach den passenden Abflughäfen und Reiseterminen. Verfügbarkeiten konnten wir primär mit Abflug im Juli finden. Ein Ablaufdatum gibt es nicht. Meilengutschriften gibt es vermutlich auch nicht.

Hotels in Antalya

Die meisten Urlauber reisen nach Antalya im Rahmen einer Pauschalreise, jedoch lassen sie fast alle Hotels auch ohne Probleme individuell buchen. Die besten Hotels und zugehörigen Preise findet ihr über unsere Travel-Dealz Hotelsuche.

Habt ihr die Wunschunterkunft gefunden, kann sich noch ein Blick auf unsere Hotel-Gutscheine lohnen:

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Titelbild: Foto von Erik Karits auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (5)

  1. Nino sagt:

    Gerade geprüft. Das ist total gelogen. Diese Flüge gibt es nicht zu dem Preis zu der Zeit.

    • Peer sagt:

      Alle unsere Deals sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung akkurat. Wir prüfen sie zwar regelmäßig, aber nicht im Sekundentakt.

      Das Angebot hier ist leider abgelaufen. Ich habe es eben entsprechend markiert. Danke für den Hinweis.

  2. Manuel sagt:

    Die Angebote gibt es auch aus HAM mit Southwind Airlines (ist das nicht die Airline die gegründet wurde um die Russischen Sanktionen zu umgehen?)

  3. Dirk sagt:

    Man findet leider keinerlei Info zu Gepäck. Weder für Aufgabe-, noch für Handgepäck. Wenn noch Aufpreis für Gepäck dazu kommt wäre der Preis nicht mehr ganz so toll.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen