Henri Hotels: 20% Rabatt in Berlin, Hamburg, Düsseldorf inkl. Abendbrot!

Henri Hotel Düsseldorf Zimmer Bett
gültig

Die kleine Hotelkette Henri betreibt drei Boutique-Hotels‎ in Deutschland: Berlin, Hamburg und Düsseldorf. Für Aufenthalte bis zum 29. Februar 2019 gibt es im Rahmen des Wintersales aktuell 20% Rabatt auf die beste verfügbare flexible Rate, wobei die Angebotsrate nicht mehr kostenlos stornierbar ist.

Das Besondere an den Henri Hotels: Für alle Gäste gibt es täglich ein Abendbrot kostenlos!

Für 84€ im Henri Düsseldorf übernachten

Über die Henri Hotels

Die noch sehr junge Hotelkette betreibt aktuell drei Hotels in Berlin, Hamburg und Düsseldorf. Das erste Hotel in Hamburg wurde 2013 in einem Kontorhaus in direkter Innenstadtlage erhöffnet. 2016 folgte das zweite Hotel in Berlin am Kurfürstendamm in 2018 schließlich das dritte Hotel in Düsseldorf in Pempelfort.

Die Hotels sind im Boutique-Stil eingerichtet. Statt einem Restaurant gibt es eine Wohnküche, wo das Frühstück serviert wird und rund um die Uhr ein Selfservice- Kühlschrank und eine Kaffeemaschine bereitsteht. Außerdem gibt es jeden Abend für alle Gäste ein kostenfreies Abendbrot mit frisches Brot samt leckeren Aufstrichen.

Hier einige Impressionen aus dem Henri Düsseldorf:

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (3)

  1. Danke für den Deal. Die Aussage “ zu diesem Preis könnte ihr im August buchen“ stimmt für HH leider nicht mehr.
    Preise sind leider wohl nicht mehr aktuell. Vom 17.8 auf 18. August soll das Zimmer 189 Euro in HH kosten (2P) u. und nicht wie oben beschrieben 129€.
    Zudem sind die Hotelpreise auf deren Homepage immer nur für eine Person. Eine Zweite kostet 20 Euro mehr.
    Daher bitte beim Preis das Wort „ab“ einfügen, da lt. Hotelkalender die Preise alle in dieser Höhe für 2 Personen sind.
    Viele Grüße und weiter so.

    Antwort

  2. Funktionieren bei irgend jemandem die Links?
    Bei mir nicht im Firefox oder Chrome (PC, Linux)

    Antwort

    • Adblocker hast du nicht aktiv? Bei mir liegt es meist (auch hier) daran, wenn die Links nicht funktionieren.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.