Hilton Honors: 2.000 Extrapunkte für jeden Aufenthalt + 10.000/10 Nächte

Für Aufenthalte zwischen dem 6. Januar und 7. September 3. Mai 2020 könnt ihr bei Hilton Honors wieder 2.000 Extrapunkte pro Aufenthalt und für jede 10. Nacht weitere 10.000 Extrapunkte abstauben.

Update

Aktion wurde für Aufenthalte bis zum 7. September 2020 verlängert!

Ihr könnt & müsst euch für diese Aktion hier registrieren:

Tipp: Mit der Hilton Honors Kreditkarte erhaltet ihr für 48€ Jahresgebühr bei dieser Aktion dreifach Punkte gutgeschrieben und außerdem den Hilton Honors Gold Status dauerhaft! Damit gibt es u.a. Upgrades und kostenloses Frühstück in viele Hotels! (Mehr Details)

Wichtig: Nur direkt bei Hilton gebuchte Aufenthalte zählen!

Die gebuchte Rate muss für das Sammeln von Punkte qualifiziert sein. Buchung über Reisebüros (Expedia, Hotels.com, eBookers…) sind das nicht! Ihr müsst direkt über Hilton.com gebucht haben!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (54)

  1. Jens sagt:

    Hallo Leute,
    bin gerade in BKK im Hilton und niemand kennt die Hilton Honor Kreditkarte und den damit verbundenen Gold Status. Habe die Karte vor 4 Monaten erhalten allerdings hat sich in der App der Status nicht verändert. Auf diesen Status (Member in der App) bezieht sich das Hotel nun auch. Habe ich noch eine weitere Registrierung vergessen? Jmd Erfahrung in dieser Hinsicht?
    Danke

  2. Thomas Drewes sagt:

    Die Anmeldung funktioniert jetzt problemlos – es erfolgt eine Weiterleitung auf die Hilton-Seite, auf der man sich mit seinen Hilton-Daten anmelden muss, danach ist man automatisch für die Aktion registriert.

  3. Frank sagt:

    funktioniert nicht, Fehlermedung auf englisch, promo expirex

  4. Novalis Digit sagt:

    Der Link funktioniert zwar, jedoch kann ich mich nicht registrieren. Bekomme nach dem Login immer folgende Nachricht: „Resource at ‚/content/hilton-promo/en_US/20190826_1780/promo-expired.html‘ not found: No resource found“

    Kennt jemand das Problem?

  5. Henning sagt:

    Link scheint nicht mehr zufunktionieren, nach der Anmeldung bekomme ich einen Fehler…

  6. Hans sagt:

    Tja, leider klappt die Anmeldung nicht.

    Resource at ‚/content/hilton-promo/en_US/20190826_1780/promo-expired.html‘ not found: No resource found

  7. Axel Drechsler sagt:

    Vermutlich kann man sich erst ab dem 9. September für die Aktion anmelden, wenn die alte ausgelaufen ist. Nach Anmeldung des Honors Accounts kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Resource at ‚/content/hilton-promo/en_US/20190826_1780/promo-expired.html‘ not found: No resource found
    Cannot serve request to /content/hilton-promo/en_US/20190826_1780/promo-expired.html on this server

  8. Steffen sagt:

    „…die deutsche Kreditkarte der DKB“.

    Das wäre dann die DKB Visa

  9. Tobias sagt:

    Ich habe die Hilton Kreditkarte und möchte irgendwo nachsehen, wie viel Kreditkartenumsatz ich bereits getätigt habe bzw. wie viel noch erforderlich für Diamond ist. Wie bekomme ich das raus?
    DANKE

    • Joe sagt:

      Im DKB-Banking die Umsätze der Karte vom 01.01.2019 bis heute anzeigen lassen und davon alle nicht punkteberechtigten Umsätze (Gebühren, Zinsen etc.) abziehen.
      Kann man auch ins excel exportieren, geht dann einfacher.

  10. KhamRad sagt:

    The link for the new promo does not work anymore. It shows 404 error.

  11. Hans sagt:

    Ohne Werbeblocker hat es funktioniert. Danke!

  12. Hans sagt:

    Der Link funktioniert leider nicht.

  13. Alexander sagt:

    Apropos Hilton Promo.
    Aktuell läuft ja noch die American Express 50,- euro cashback Aktion für Aufenthalte mit 250,- Mindestumsatz.
    Hierzu meine Erfahrung: Das Cashback wird auch gezahlt wenn man NICHT wie in den Teilnahmebedingungen geschrieben zwingend vor Ort zahlt. In meinem Fall habe ich eine nicht stornierbar Rate mit Vorauszahlung gebucht und kurze Zeit später die 50,- Euro auf der Amex gutgeschrieben bekommen. Der Aufenthalt ist erst im Januar.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

  14. Tobi sagt:

    Wo kann ich die hinterlegen? Finde nichts passendes.

  15. Tobi sagt:

    Hatte mich für die Meilen registriert vor meiner Übernachtung. Wie komme ich jetzt an die Meilen? Die haben ja gar nicht die Miles & More Nummer.

  16. romek sagt:

    gilt es auch für die Amex Plantinum zu bekommen?

  17. Sebastian sagt:

    Ich find’s auch super.
    Hab mich ebenfalls für die 2500 Meilen Promo anmelden können. Und nun eventuell zusätzlich noch dreifach Punkte wären super.
    Mal schauen ob beide Promos parallel funktionieren.

  18. Dennis S. sagt:

    Sehr geil!

    Habe unseren ganzen Asien Urlaub Ende des Jahres fast nur bei Hilton und Conrad gebucht. Mit der Aktion komme ich jetzt mit 46.538 Punkten MEHR raus. Das entspricht einem Wert von mindestens 232 USD. Echt cool. 🙂

  19. Mike Shiva sagt:

    Hallo,

    Ich konnte mich für beide Promotions anmelden. Nun habe im Juli 2 Hotels für Oktober 19 gebucht, bekomme ich für die Aufenthalte auch die 2500 Meilen oder nur für Neubuchungen?

  20. Jan sagt:

    Hallo,

    ich habe mich gerade endlich erfolgreich für die 2500 Miles&More Meilen-Aktion anmelden können. Ich war jedoch vorher schon seit einiger Zeit für die Double Points-Aktion angemeldet und habe für Aufenthalte im Juli entsprechend Double Points erhalten.

    Nun habe ich einige Hilton-Aufenthalte jetzt im August noch geplant. Was würde ich denn diese denn dann bekommen: Double Points, 2500 Meilen, oder sogar beides?

    Danke 🙂
    Jan

  21. Sascha sagt:

    Von 1.Mai?
    Ein bisschen spät mit der Veröffentlichung oder?

  22. Johnny sagt:

    Registrierung für Lufthansa Aktion funktioniert nicht. Kann es sein, dass man nur an einer Aktion teilnehmen kann? Entweder Lufthansa oder Doppelt Meilen.

  23. Sascha sagt:

    Hallo Johannes,
    danke für die tolle Homepage erstmal.
    Leider funktioniert der Link diesmal nicht. Ich kann mich mit meinem Hilton account nicht anmelden.
    Weisst du woran das liegen könnte?

  24. Jan sagt:

    Ich checke am 31.12.2017 in ein Hilton ein und checke am 03.01.2018 wieder aus. Ist einer der beiden letzten Aktionen dann für mich anwendbar? Die eine ist ja für Aufenthalte bis Ende Dezember, die andere beginnt erst am 1. Januar. So wie ich das Kleingedruckte verstehe, kann ich dann von keiner der profitieren, oder übersehe ich etwas?

    • Johannes sagt:

      Gute Frage. Diese Passage in den AGB’s hinterlässt auch mehr Fragezeichen:

      Angemeldete Hilton Honors Mitglieder erhalten Bonuspunkte nur für Übernachtungen während des Angebotszeitraums – ganz gleich, ob der Check-in-Zeitpunkt vor dem Beginn des Angebotszeitraums bzw. der Check-out-Zeitpunkt nach dem Ende des Angebotszeitraums liegt.

      Kann auch sein, dass die Übernachtung vom 31. Dezember auf den 1. Januar mit doppelten Punkten belohnt wird und dann noch der Aufenthalt mit Check-out am 3. Januar mit 2.000 Punkten. Ich glaube du musst es einfach darauf ankommen lassen.

  25. Kathrin sagt:

    Hallo,
    Aufenthalt/Stay ist wahrscheinlich nicht gleichzusetzen mit Nächten oder?
    Die Promotion mit doppelten Punkten pro Aufenthalt hat da viel mehr abgeworfen. Im Prinzip bekommt man für einen Aufenthalt (egal wir viele Nächte?!) ja nur 2000 Punkte zusätzlich,oder hab ich einen Denkfehler??
    LG

  26. Peter sagt:

    Als Diamond gibt es auch dreifache Punkte: (kam bei mir nach Anmeldung)

    „Sammeln Sie als Diamond-Mitglied jeden Tag dreifache Punkte, für Aufenthalte zwischen dem
    1. Mai und 31. August 2017.* Buchen Sie unter hilton.de oder über die Hilton Honors App, um bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt Punkte zu sammeln.“

  27. Mario sagt:

    die 2k gibts wahrscheinlich auch für Prämiennächte? Zumindest steht nichts gegenteiliges in den Bedingungen.

  28. Tobi sagt:

    Das Problem scheint zu sein, überhaupt erstmal die App installiert zu bekommen.
    Sowohl bei Handy als auch Tablet heißt es „dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel“
    Läuft die nur mit dem neuesten Samsung?
    Hatte solche Probleme noch nie mit anderen Apps.

    • Loreen sagt:

      Wenn du jemanden kennst, der noch die alte App verwendet kannst du dir diese – z.B. mit ApkShare (App) per Bluetooth – auf dein Telefon senden lassen und installieren. Da sind (zumindest im Moment) noch alle Funktionen verfügbar.

  29. Mark Richardt sagt:

    Nein:

    „Es ist erforderlich, dass sich Hilton HHonors™ Mitglieder unter HHonors.com/UnlimitedBonus/DE anmelden, bevor sie einen Aufenthalt innerhalb des Angebotszeitraums abschließen.“

  30. Mario sagt:

    Gibt es die 2XPunkte auch für bereits gebuchte Aufenthalte?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.

Suchen