Hilton Honors: Silver Status kostenlos

Hilton Beach House Maldives

Es gibt derzeit wieder die Möglichkeit kostenlos an den Hilton Honors Silver Status zu kommen. Eigentlich ist die Aktion nur Inhaber einer American Express Platinum in Hong Kong gedacht, das wird aber nicht überprüft.

Ihr müsst euch einfach auf dieser Landingpage mit eurem Hilton Honors-Konto einloggen und werdet auf Silver geupgraded:

Allerdings an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass die Aktion wahrscheinlich nicht für euch gedacht ist und euch deswegen der Status jederzeit aberkannt werden kann oder sogar im Schlimmsten Fall euer Hilton Honors-Konto geschlossen werden kann. Es gab aber schon mehrfach ähnliche Aktionen wo nie so etwas passiert ist.

Tipp: Mit der Hilton Honors Kreditkarte (48€/Jahr) erhaltet ihr sogar dauerhaft den Gold Status (kostenloses Frühstück, Upgrade…)!

Der Silver Status ist nach der Registrierung für ein Jahr gültig.

Vorteile von Silver

Die offiziellen Vorteile als Hilton Honors Silver-Mitglied sind leider sehr begrenzt:

  • 15% mehr Punkte (12 Punkte pro 1 USD statt 10)
  • 5 Prämienübernachtungen zum Preis von 4
  • Zwei kostenlose Flaschen Wasser pro Aufenthalt

Es kann natürlich trotzdem vorkommen, dass ihr im Hotel z.B. ein Upgrade oder kostenloses Frühstück erhaltet. Mit dem kostenlosen Silver-Status macht man also keinesfalls etwas verkehrt.

Quelle: YHBU

Titelbild: © 2015 Hilton Worldwide

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (31)

  1. elimes sagt:

    Hat gelappt, 11 2019.

  2. Walter S. sagt:

    Danke. Hat tatsächlich funktioniert.

  3. Oliver sagt:

    Hat man als Amex Platinum Besitzer nicht eh den Goldstatus bei Hilton?
    Korrigiert mich wenn ich den Artikel falsch gelesen habe 😀

    LG Oliver

  4. Ramm sagt:

    Erhalte ich die Vorteile nur wenn ich direkt über Hilton.com buche oder reicht beim Check in alleine das vorzeigen der Kreditkarte bzw. Das erwähnen eines Status?

  5. Paul sagt:

    Hier mal eine generelle Frage. Bekommt man das Gratis Frühstück im Hilton Hotel für alle Gäste im Hotelzimmer oder ist das nur für den Karteninhaber bestimmt?

  6. Chris sagt:

    Update: 27.08.2018 08:35 (nach Eingaben der Daten)

    Oops! We’ve encountered a problem.
    Our online registration isn’t working at the moment. Please check back later or contact the Hilton Reservations and Customer Care for assistance.

  7. Di sagt:

    Danke vielmals. Hat super geklappt.

  8. romek sagt:

    Ist das es richtig, für die Amex Plantinum Karte braucht man die Aktion nicht anmelden?

  9. Frank sagt:

    Schwieriger ist es von Gold auf Diamond

  10. Sven sagt:

    Vielen Dank!

    Hat funktioniert 🙂

  11. HWS sagt:

    Hat geklappt! Danke.

  12. Tobias sagt:

    Bei mir hat es funktioniert und wurde innerhalb von 15 Minuten im Account angezeigt.

  13. David sagt:

    Scheint leider nicht zu klappen, es kommt folgender Hinweis: Invalid Login Credentials.

  14. Tom sagt:

    Wird denn eigentlich an irgendeiner Stelle die Zugehörigkeit zum Consulting-Unternehmen geprüft? Oder in den Kundendaten bei Hilton gespeichert, so dass das irgendwann mal aufpoppen könnte?
    Hast du oder jemand anderes Erfahrungswerte?

    Habe den Post jetzt erst gelesen und habe noch nicht probiert, mich so anzumelden.

    Grüße

  15. zugeschnappt sagt:

    Wie lange gilt denn der Silber-Status dann?

  16. Patrick sagt:

    Zählen zu den benötigten Übernachtungen denn auch welche die mit Punkten gebucht wurden?

  17. Anika sagt:

    Hab das selbe Problem. Hab mich nochmal über den link eingeloggt, aber bin immernoch Status Blue.

  18. Missel sagt:

    Funktionert bei mir auch nicht. Bekomme mit meinen Einwahldaten die Fehlermeldung „Invalid CAPTCHA“

  19. Patrick sagt:

    Accenture ist übrigens kein Software, sondern ein Beratungsunternehmen 😉

  20. T. sagt:

    Hallo Johannes, danke für den Hinweis! Bin dem link gefolgt und habe mit angemeldet… und bin blue?! Keine Ahnung ob es generell nicht mehr geht oder ob es gefixt wurde?

  21. Christoph sagt:

    Wo ist die genaue Beschreibung um den Silber Status zubekommen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen