24h kostenlos an Telekom HotSpots surfen

London-Heathrow, London, Großbritannien

Die HotSpots der Telekom gibt sind in Deutschland sehr verbreitet. Insgesamt gibt es deutschlandweit über 750.000 Hotspots.

Normalerweise wird für ein Tagespass 4,95€ fällig. Aktuell könnt ihr euch aber einen Pass für 24 Stunden kostenlos bestellen. Dafür müsst ihr hier nur eure Handynummer eingeben, und ihr erhaltet einen Zugangscode per SMS:

HotSpot 24h Pass kostenlos ›

Leider Funktioniert der Zugang nicht in den ICEs der Deutschen Bahn oder mit FlyNet von Lufthansa.

Telekom HotSpot 24h Pass kostenlos

24h Pass kostenlos für die Telekom HotSpots

Alternativ gibt es auch einen Pass für 6 Stunden kostenlos:

HotSpot 6h Pass kostenlos ›

Den Code kann man sich übrigens jeden Tag aufs neue generieren!

Leider funktionieren diese Zugangsdaten aber nicht in den ICE’s und bei Lufthansa. Dort muss man normal bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (16)

  1. Charle sagt:

    Website nicht mehr lädt nicht mehr!

    Daher unbrauchbar

  2. Flav sagt:

    Doesnt work anymore

  3. jay sagt:

    Code kommt an, funktioniert aber leider im ICE-W-Lan nicht (mehr?).
    Stattdessen kommt nur die Fehlermeldung „Your username and password cannot be used from this particular HotSpot. Please check the HotSpot locations provided by your service.“

    (Und ja, ich habe mich über das Zug-W-Lan verbunden, ehe ich das probiert habe.)

  4. Ice sagt:

    Der Zugang funktioniert im ICE leider nicht.

  5. Beret sagt:

    Mist. Die Zugangsdaten gehen nicht im ICE.

  6. Rowie sagt:

    Ich bekomme zwar den Code aber wenn ich versuche direkt mit dem Code (noch nicht über Telekom Hotspot verbunden sondern über 3G/4G) einzuloggen, bekomme ich ein Fehler Meldung.

    Beim LH flynet (also über die HotSpot) hat es auch nicht geklappt.

    Ich glaube ich mache irgendwo ein Fehler. Kann jemand mir vielleicht die Schritte erklären die zum Erfolg geführt haben?

    Vielen Dank

  7. Martin sagt:

    Man kann nur nichts mit dem Link anfangen, wenn er erst sinnlos umleitet über den Blog und man noch kein volles Internet hat.

    Eiiinmal mitdenken.

  8. Mondbroetchen sagt:

    Der Hotspot ist übrigens auch im Lufthansa Flynet gültig. Da kann man auf Langstreckenflügen direkt nach den nächsten Flugzielen schauen. -live aus LH 773-
    🙂

  9. Aaron sagt:

    Kann man sich jeden Tag einen neuen Pass holen ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen