HRS: Als Neukunde 1.000 Meilen/Punkte bei Miles&More, Bahn.Bonus oder Boomerang Club sammeln

Den Haag

Seit 2017 bietet HRS seinen Kunden bei jeder über das Portal durchgeführten Buchung die Wahl: Sie können für eines der drei oben genannten Kundenbindungsprogrammen Prämienmeilen oder Bonuspunkte sammeln.

Info

Bis zum 30. November 2021 bietet euch HRS einmalig 1.000 Extrapunkte für die erste eingeloggte Buchung, wenn ihr Neukunden seid. Bitte registriert euch über folgende Landingpage.

Teilnahmebedingungen

Die Kampagne „1.000 Meilen & Punkte“ ist an die folgenden allgemeinen Teilnahmebedingungen geknüpft

1. Teilnahme

Veranstalter der Kampagne ist die HRS GmbH (nachfolgend HRS), Breslauer Platz 4, 50668 Köln.

1.1 Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, wenn diese das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Nicht teilnahmeberechtigte Personen sind nicht gewinnberechtigt. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter/innen der HRS Group sowie verbundener Unternehmen sowie Angehörige solcher Mitarbeiter/innen und deren Verwandte. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten Dritter ist ausdrücklich ausgeschlossen. Die Beeinflussung durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führen zum berechtigten Ausschluss von der Teilnahme durch HRS. Handelt es sich bei dem/der ausgeschlossenen Teilnehmer/in um einen bereits ausgelosten Gewinner/in, kann der Gewinn nachträglich aberkannt werden.

1.2  Teilnahmezeitraum

Die Teilnahme an der Kampagne ist vom 01.10.2021 bis zum 30.11.2021 möglich. Eine Verlängerung dieser Teilnahmefrist ist nicht möglich.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Kampagne jederzeit, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise vorzeitig zu beenden oder in seinem Verlauf abzuändern, wenn es aus technischen Gründen (z.B. Computervirus, Manipulation von oder Fehler in Software/Hardware) oder rechtlichen Gründen nicht möglich ist, eine ordnungsgemäße Durchführung der Kampagne zu garantieren.

1.3  Teilnahmeablauf

Zum Erhalt von 1.000 Meilen & Punkten extra müssen die Teilnehmer/innen folgende Bedingungen erfüllen:

Dieses Angebot gilt nur für Kunden mit neuer myHRS Club Registrierung und eingeloggter Buchung im Zeitraum 01.10.2021 – 30.11.2021 mit Aufenthalt bis zum 31.12.2021.

Im myHRS Club Konto unter dem Reiter „Meine Daten“ oder im ersten Buchungsschritt muss der/die Teilnehmer/in mindestens eine Bonusprogramm-Nummer der Partner Miles & More, BahnBonus oder dem Boomerang Club hinterlegen und einen Bonusprogramm Partner bei der Buchung auswählen.

Nur für den Bonusprogramm-Partner, der bei der ersten eingeloggten myHRS Buchung im Kampagnenzeitraum ausgewählt wurde, können einmalig 1.000 Meilen & Punkte extra gesammelt werden. 

Die Gutschrift der 1.000 Miles & More Prämienmeilen, BahnBonus Punkte oder Boomerang Club Meilen erfolgt 8-10 Wochen nach Aufenthalt auf Ihrem Meilen- bzw. Punktekonto.

Für stornierte Buchung werden keine Meilen oder Punkte gutgeschrieben.

Unabhängig von der Kampagne wird dauerhaft für jede myHRS Buchung mit ausgewähltem Bonusprogramm-Partner 1 Meile/1 Punkt pro gebuchtem Euro gutgeschrieben. Fremdwährungen werden nach dem tagesaktuellen Eurokurs berechnet.

Es ist nicht möglich Meilen oder Punkte bei der Buchung eines Angebotes von HRS Holidays zu sammeln. HRS Holidays ist vom Meilen- und Punktesammeln ausgeschlossen.

2. Datenschutzbestimmungen

Mit der Teilnahme an der Kampagne erklärt sich der/die Teilnehmer/in ausdrücklich damit einverstanden, dass HRS die für die Durchführung der Kampagne erforderlichen persönlichen Daten für die Dauer der Aktion und zum Zwecke der Abwicklung der Kampagne speichert, bearbeitet und verwendet. Personenbezogene Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Meilen/Punkte-Gutschrift an unsere Partner Miles & More, BahnBonus oder den Boomerang Club übergeben.

Sie können jederzeit Auskunft über die von Ihnen bei uns gespeicherten Daten erhalten. Sie haben das Recht auf Berichtigung, Löschung und Sperrung (unrichtiger) Daten. Der Löschung von Daten können allerdings vertragliche und/oder gesetzliche Vorgaben insbesondere zur Durchführung der Buchhaltung und Abrechnung entgegenstehen. Bei Fragen zu unseren Datenschutzgrundsätzen kontaktieren Sie uns bitte unter: datenschutz@hrs.de

3. Sonstiges

Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen davon unberührt. HRS behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar. Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Nutzungsbedingungen hiervon unberührt. Im Übrigen gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen von HRS.

Sowohl mit dem Vielflieger- und Prämienprogramm Miles&More und Eurowings Boomerang Club als auch Bahn.Bonus von der Deutschen Bahn erhalten registrierte HRS-Kunden pro umgesetzten Euro eine Gutschrift von einer Meile beziehungsweise einem Punkt auf dem jeweiligen Konto.

Um Punkte bzw. Meilen auf Buchungen sammeln zu können, sind folgende Schritte nötig:

  1. Legt euch einen MY HRS Account zu. Dies geht hier.
  2. Loggt euch ein und fügt im Profil unter Meine Daten eure Miles&More, Eurowings Boomerang Club und/oder Bahn.Bonus (= BahnCard) Nummer hinzu
  3. Bucht als eingeloggter Nutzer euer Hotel. Bei der Eingabe eurer persönlichen Daten könnt ihr auswählen, ob und bei welchem Programm ihr Punkte/Meilen sammeln möchtet

Natürlich sammelt ihr lediglich Prämien- und keine Statusmeilen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (4)

  1. Felix sagt:

    Zählt prinzipiell irgendeine billige Buchung in Thailand? Habe auf die schnelle in Bangkok was für 14 Euro gefunden. Das würde sich für 1000 Bahn Bonuspunkte schon lohnen. Kann mich noch erinnern, wo ich mal billige Hostels in Thailand für eine Promo gebucht hatte. Die haben den Stay auf jeden Fall bestätigt.

    • Dennis Schäfer sagt:

      Ist halt mit Risiko verbunden, da die Punkte eventuell nur gut geschrieben werden, wenn der Aufenthalt auch wirklich erfolgt ist. In den Bedingungen steht jedenfalls nur etwas zu stornierten Buchungen, aber nichts zu „no show“.

      • Felix sagt:

        Genau, so lese ich das auch. Und Buchungen im Ausland oder unter einem bestimmten Betrag sind ja nicht ausgeschlossen. Habe noch was günstigeres gefunden. Für rund 6 Euro gibt es eine Nach in Kuta auf Bali oder in Kuala Lumpur. Werde es mal riskieren.

        Risk-Return-Ratio stimmt in meinen Augen 😉

  2. KLAUS P I E K U T sagt:

    Hallo und guten Tag,

    ich habe mich gestern als Freiberufler bei Ihnen und Ihrem Account
    anmelden wollen, was leider nicht ganz so klappte.
    Es lag m. E. an dem Bonus-Paket, welches ich nicht ausgefüllt habe,
    weil ich weder Miles and More noch eine Bahn-Card habe, da ich nicht
    häufig im Ausland bin, sondern meinen Job hier im Raum Baden-
    Württemberg per Auto erledige.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen