IHG Rewards Club: 5.000 Punkte gratis für einen Post auf Twitter/Instagram

InterContinental Warschau Pool

IHG Rewards Club kauf sich für 5.000 Punkte bei Euch einen Post mit Bild auf Twitter oder Instagram. Ob ihr das Angebot annehmt, müsst ihr selber entscheiden aber es sind definitiv leicht verdiente Punkte und theoretisch gibt es breits für diese 5.000 Punkte eine Freinacht bei den Point Breaks!

Zum Deal

Ihr müsst euch allerdings etwas beeilen: Das Angebot ist nur für die ersten 10.000 Teilnehmer verfügbar. Immerhin gilt das Angebot dieses Mal auch explizit für Mitglieder in Deutschland. Österreich & Schweiz sind aber leider ausgenommen.

Folgende Schritte müsst ihr durchlaufen:

  1. Eurer Instagram- oder Twitter-Account darf nicht auf privat stehen und ihr müsst @IHGRewardsClub folgen.
  2. Postet einen Beitrag mit Foto auf Instagram oder Twitter, verlinkt @IHGRewardsClub und nutzt die Hashtags: #HomeWithIHG #Rewardsoffer #ad (+ am besten noch #werbung in Deutschland)
  3. Authorisiert die Anwendung von IHG bei eurem Instgram oder Twitter Account
  4. Anschließend werdet ihr zu einem Formular weitergeleitet wo ihr eurem Namen, Email & IHG Rewards Club-Mitgliedsnummer eingeben müsst. Anschließend habt ihr euch die 5.000 Punkte gesichert und sie sollen innerhalb von zwei Wochen gutgeschrieben werden.
  5. Nach der Gutschrift der Punkte solltet ihr wieder den Zugriff der Anwendung auf euer Twitter / Instagram-Account widerrufen.
IHG Rewards Club 5000 Punkte gratis
5.000 Punkte gratis von IHG Rewards Club

Die genauen Bedingungen findet ihr hier. Offiziell sind nur Mitglieder mit Wohnsitz in Australien, Kanada,
Frankreich, Deutschland, Indien, Japan, Mexiko, Spanien, Vereinigten Königreich und der USA berechtigt an der Aktion teilzunehmen.


Schreibe einen Kommentar

Kommentare (19)

  1. Rene sagt:

    Schon mal jemand die Punkte erhalten? Ich bin Spire Elite habe den Deal am ersten Tag mit Instagram gemacht jedoch noch nicht die 5000 Punkte erhalten. Das einzige was ich abschließend bekommen habe war die Meldung das die Punkte automatisch gut geschrieben werden.

  2. Ralf sagt:

    Gut beschrieben wie es geht, TOP!

  3. Uwe Assmann sagt:

    bei mir erst der gleiche fehler….. hatte „@ihgrewardsclub“ vergessen. danach klappte es, freue mich nun auf die 5000 points extra 🙂

  4. Andreas sagt:

    Danke, hat Problemlos funktioniert.

  5. Sebastian sagt:

    Wie ernst wird das mit dem Foto genommen? Muss ich explizit auf dem Foto sein?

    • Sebastian sagt:

      Ich schätze mal sie freuen sich mehr über ein Foto eines IHG Hotels, als über irgendwelche Gesichter. Ist ja schließlich eine IHG Promo…

  6. Eduard sagt:

    Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
    (Hat vielleicht bitte einer Lösungsidee?)

    ! UM FORTZUFAHREN, KORRIGIEREN SIE BITTE DAS/DIE HERVORGEHOBENE/N FELD(ER). ZU WEITEREN EINZELHEITEN KLICKEN.
    We couldn’t find a valid post from that account. If you already submitted a post with #HomeWithIHG #Rewardsoffer #ad and @IHGRewardsClub, try again in 15 minutes.

  7. Juergen sagt:

    ständige Fehlermeldung:
    Whoa there!
    The request token for this page is invalid. It may have already been used, or expired because it is too old. Please go back to the site or application that sent you here and try again; it was probably just a mistake.

  8. Bernhard sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis – mal sehen ob die Guitschrift klappt … 😉

  9. Jonas sagt:

    Es funktioniert nur mit Foto. Das wird in der Beschreibung oben nicht ganz deutlich.

  10. Stefan sagt:

    ich kriege nur Fehlermeldung seit 30 Minuten…

  11. TicketCheffe sagt:

    Eigenes Foto nicht vergessen!

  12. sab sagt:

    Text bzw. Hashtags sind nicht ganz korrekt: es fehlt noch #HomeWithIHG lt. Fehlermeldung IHG App.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen