Eine Woche All Inclusive ins Taucherparadies Ägyptens im 4-Sterne Hotel für 155€ p.P.

Tauchen Mittelmeer, Ägypten

Ihr habt die Chance am Mittwoch den 13. Dezember für eine Woche Last Minute nach Marsa Alam, Ägypten zu fliegen und das für 155€ pro Person im 4-Sterne Hotel mit All Inclusive!

Zum Deal ›

ltur port ghalib last minute

Das Hotel liegt direkt an einer der schönsten Taucherdestinationen Ägyptens

Selbst im Dezember ist das Wetter in Marsa Alan sehr gut: An Nachmittagen beträgt die Durchschnittstemperatur 25 Grad!

Die Marina Lodge at Port Ghalib**** ist sowohl bei TripAdvisor als auch bei HolidayCheck sehr gut bewertet und liegt sowohl vom Strand als auch vom Stadtzentrum nur ca. 500m entfernt.

Der Abflug erfolgt von Hamburg aus, allerdings könnt ihr dank im Preis inbegriffenen Zug-zum-Flug Tickets aus ganz Deutschland bequem per Bahn anreisen.

Buchen könnt ihr das Angebot hier bei ltur.com.

Titelbild: © Jag_cz – fotolia.com

Titelbild: © Jag_cz - fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Babs sagt:

    Also ich bin aktuell in Ägypten und das Wetter ist Klasse! Hätte ich noch Urlaub in 2017 würde ich sofort meine Koffer packen. Die Marina lodge kenne ich, ist OK. Das Essen ist nichts für gehobene Ansprüche, ABER in der Marina gibt es die Wunderbar, ein Costa Coffee und eine gute Pizzeria. Dazu noch die tollen Extra Divers, das ganze 10 Minuten von Flughafen und total sicher. Dafür schnorcheln mit ???und 26 Grad – toll!

  2. K.h.Kottmann sagt:

    Deine Mails sind super,konnte schon einife Schnäppchen dadurch machen.Danke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen