Marriott Rewards: 10 Elite Nights pro Meeting in einem Marriott-Hotel

AC Baqueira Ski Resort, Autograph Collection

In vielen Kettenhotels kann man nicht nur übernachten sondern auch Veranstaltungen und Meetings abhalten. Als Veranstalter erhält man dafür dann häufig auch Punkte abhängig vom Umsatz gutgeschrieben. Marriott Rewards vergibt aktuell aber nicht nur Punkte sondern sondern auch Elite Nights die für die Qualifikation zum Silver, Gold oder Platinum Status zählen:

Zum Deal ›

Update: Die 10 Elite Nights gibt es nur wenn man mindestens 10 oder mehr Gästezimmer gebucht hat… (Danke an Thomas)

Marriott Rewards Events

10 Elite Nights pro gebuchter Veranstaltung bei Marriott

Theoretisch erhält man mit nur einem gebuchten Meeting direkt den Silver Status. Interessant wird es aber erst mit dem Gold Status für den man 50 Elite Nights in einem Kalenderjahr sammeln muss. Damit gibt es 25% mehr Punkte, kostenloses Internet, Upgrades und Loungezugang! Nach 75 Elite Nights erreicht man den Platinum Status mit 50% mehr Punkten und einem Willkommensgeschenk.

Leider habe ich keine Ahnung was so ein Meeting kostet. Die Preise gibt es nur auf Anfrage. Theoretisch kann man bereits für zwei Personen ein Meeting buchen und dann sollte auch der Gast die 10 Elite Nights erhalten.

Die lange die Aktion läuft oder genaue Bedingungen, konnte ich leider nicht finden. Falls ihr jetzt ein Meeting buchen wollt, würde ich mich über eine Rückmeldung in den Kommentaren freuen!

Quelle: HeadforPoints

Titelbild: AC Baqueira Ski Resort, Autograph Collection © MARRIOTT INTERNATIONAL, INC

Titelbild: AC Baqueira Ski Resort, Autograph Collection © MARRIOTT INTERNATIONAL, INC

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (5)

  1. Wolfgang sagt:

    Und man bekommt die regulären Punkte für alle Zimmer (2. Spiegelstrich)?
    Der erste Spiegelstrich bezieht sich wohl nur auf die Umsätze der Veranstaltung, oder?

  2. Thomas sagt:

    Marriott vergibt die 10 Elite Nächte nur wenn mindestens 10 Personen eine Übernachtung haben. Mit 2 Personen funktioniert das nicht. Die Preise für ein Meeting variieren je nach Teilnehmerzahl und Hotel. Bei 10 Personen gehen Tagespauschalen ohne Zimmer ab ca. 60 € los. Aber auch da kommt es auf die Bestandteile an. Bei kulanten Hotels habe ich die 10 Elite Nächte auch schon für 7 Zimmer erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen