Marriott Bonvoy: 1.500 Bonuspunkte pro Aufenthalt (Registrierung erforderlich)

Suite Marriott Madrid Auditorium

Von Marriott Bonvoy gibt es diesen Herbst eine Bonusaktion. Für Aufenthalte von bis zum 6. Dezember 2023 gibt es:

  • 1.500 Bonuspunkte pro Aufenthalt
  • und 3.000 weitere Bonuspunkte für je 3 unterschiedliche Marken

Zuvor müsst ihr euch einmalig für das Angebot registrieren. Das geht unter folgendem Link:

Info

Damit euer Aufenthalt qualifizierend ist, müsst ihr ihn direkt über Marriott.de buchen. Buchungen über Online-Reisebüros wie Booking.com, Expedia… sind ebenso ausgenommen wie Prämiennächte.

Normalerweise gibt es bei Marriott Bonvoy 10 Bonuspunkte je US-Dollar Zimmerpreis. Dies versteht sich zusätzlich zu den o.g. Bonuspunkten.

Die Registrierung ist noch bis 22. November 2023 möglich. Allerdings solltet ihr euch lieber sofort anmelden, ehe ihr es später vergesst.

Konditionen

Das Angebot gilt für beliebig viele Übernachtungen bis zum 6. Dezember 2023. Die Registrierung muss bis 22. November 2023 (aber auf jeden Fall vor eurem Aufenthalt) erfolgen.

Die Aktion gilt nur für ein Zimmer pro Aufenthalt. Wer Meilen statt Punkte sammelt, kann nicht vom Angebot profitieren. Außerdem sind einige Unterkünfte wie z.B. die Marken Marriott Homes & Villas und Executive Apartments ausgenommen

Die Bonuspunkte werden innerhalb von 7 Werktagen nach dem Aufenthalt gutgeschrieben. Die genauen Bedingungen findet ihr auf der Aktionsseite.

Wichtig: Direkt bei Marriott buchen

Wichtig ist, dass ihr direkt bei Marriott bucht. Eine Buchung über ein Online-Reisebüro wie Expedia, Booking.com, … zählt nicht als qualifizierender Aufenthalt. Entsprechend gibt es dann keine Punkte und auch keine Boni.

Auch Aufenthalte, die mit Punkten, Points+Cash oder Free Night Awards gebucht wurden, berechtigen nicht zu den Bonuspunkten.

Euer Wunschhotel könnt ihr auch über folgendes Formular direkt bei Marriott buchen:

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

100% kostenlos und jederzeit kündbar!

Quelle: LoyaltyLobby

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (39)

  1. Tim sagt:

    Besten Dank für den Hinweis. Bin angemeldet. War in der App direkt als erstes aufgeführt.

  2. Kim sagt:

    Hey. Doppelt Punkte und doppelt Statusnächte und 1000 Punkte ist top. Ich habe Heidelberg gebucht. Das Hotel hat eine Lounge. Für 85€ die Nacht finde ich Top. Will noch jemand mitkommen. 😜😜😜

  3. Ioannis Tsouloukidis sagt:

    Ich kann mich auch nicht registrieren und in der App wird die Aktion nicht angezeigt

  4. Stefan sagt:

    Ich bekomme immer Fehlermeldung und kann mich nicht einloggen.

  5. Joerg sagt:

    Hallo,
    super Aktion von Marriott. Kann man das mit der Marriott Bonvoy Status Challenge 2022 kombinieren. Die Nächte zählen entsprechend doppelt. Somit könnte der Platinium Status doch nach 8 Nächten anstatt 16 Nächten erreicht werden (innerhalb 3 Monate).

  6. plha007 sagt:

    Entweder ist der Link falsch oder die Aktion gibt es nicht (mehr). Zumindest kommt bei mir nach dem Klick auf den Link eine entsprechende Fehlermeldung.

    • Peer sagt:

      Bei mir geht es. Welche Fehlermeldung kommt denn bei dir?

      Ansonsten probier mal folgenden Link:
      https://www.marriott.com/loyalty/promotion.mi?promotion=EB22

      • plha007 sagt:

        Du hast recht. Anscheinend liegt es nicht an dem Link.

        Die Fehlermeldung:

        A Note About This Promotion
        We’re sorry, but there was an error in directing you to this promotion.

        The reason for this error could be:

        You’re trying to access a miles promotion and are a points-earner, or vice versa
        You are not eligible for this promotion
        This promotion has expired

        … der ersten Punkt trifft nicht auf mich zu. Der 3. anscheinend auch nicht. Dann kann es wohl nur der 2. Punkt sein, der bei mir zu der Fehlermeldung führt. Keine Ahnung, warum das so ist!?

        • Peer sagt:

          Das ist merkwürdig. Ich konnte mich erfolgreich registrieren. 🤔 Daher kann ich dir leider auch nicht sagen, woran es liegt

        • Chris sagt:

          Es handelt sich hierbei um eine globale Aktion, gilt also für jeden. Hatte da selbe Problem wie du, tritt bei Marriott leider öfters auf. Schreib einfach dem Support eine nette Mail, die aktivieren dann das Angebot manuell für dich 🙂

  7. phcmb sagt:

    Ihr schreibt, dass man die Bonuspunkte nur bekäme, wenn die Buchung nach Registrierung vorgenommen wurde. Woher kommt diese Aussage? Muss es statt Buchung nicht Aufenthalt heißen. Ich kann zu dem Erfordernis der Buchung nach Registrierung jedenfalls nichts in den T&C finden. Auch wäre das Abhängig machen vom Zeitpunkt der Buchung ein Novum bei Bonvoy.

  8. Katja sagt:

    Hallöchen,
    leider ist die Aktion laut Internetseite beendet.
    LG Katja

  9. Giovanni sagt:

    In den Bedingungen steht mehrere Aufeinanderfolgende Nächte in einem Hotel. Reicht es demnach nicht aus, nur eine Nacht in einem Hotel zu bleiben ?

    • Johannes sagt:

      Eine Nacht ist auch ein Aufenthalt. Du erhält halt nur einmal Punkte, wenn du mehr als eine aufeinanderfolgende Nacht in demselben Hotel bleibst. Auch, wenn du z.B. zwei Buchungen tätigst.

  10. Michael sagt:

    Der Kundenservice kann auch telefonisch weiterhelfen und den Account für die Teilnahme an der Promotion registrieren. Hatte gerade ein sehr nettes Telefongespräch mit Marriott.

  11. M S sagt:

    Schade, funktioniert noch immer nicht.
    Hätte morgen einen Aufenthalt

  12. Michael sagt:

    Habe es gerade erneut probiert. Es funktioniert leider nicht.

  13. Jörg sagt:

    Hab gestern an Marrioot geschrieben.
    Es gibt bei denen IT Probleme!
    Mal sehen, wenn es klappt

  14. Michael sagt:

    Der Fehler scheint noch zu bestehen. Konnte mich auch heute morgen noch nicht zu der Aktion anmelden.

  15. Christian sagt:

    bin wohl Auch nicht qualifiziert… Wollt ihr das noch mal checken?

    • Peer sagt:

      Anscheinend ist das Problem technischer Natur ( IT) bei Marriot. YHBU veröffentlichte gerade eben einen Artikel in dem die Promo für alle Mitglieder zugänglich sein sollte.

      Habt ihr Hotelpunkte statt Meilen zum Sammeln in eurem Profil hinterlegt ? Funktioniert anscheinend auch nur wenn Hotelpunkte angegeben sind.

  16. Jörg sagt:

    Hallo,
    konnte mich nicht anmelden. Bin wohl nicht „qualifizert für diese Aktion“
    Grüße
    Jörg

  17. Michael sagt:

    The member receiving this offer has been targeted and the offer is not transferable.

  18. Dennis sagt:

    Geht das auch, wenn das Hotel über den Amex Platinum Reiseservice gebucht wurde?

  19. Jan Klüver sagt:

    Ich gehe mal davon aus, dass es mit beliebigen Hotels, die dem Rewards Programm angehören (wie beispielsweise Moxy) klappt?

  20. Armin sagt:

    Kriegt man die doppelten Punkte auch, wenn man schon vor der Registrierung auf marriott.com gebucht hatte, der Aufenthalt jedoch erst nach der Registrierung und in der passenden Zeitspanne stattfindet? Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen