Miles&More: Bis zu 7.000 zusätzliche Statusmeilen bis 15. September 2021 (Update: Registrierung möglich)

Lufthansa Welcome Lounge Frankfurt Logo

Gestern haben anscheinend einige (aber nicht alle) Miles&More-Mitglieder eine E-Mail bezüglich zusätzlicher Statusmeilen erhalten. Konkret gibt es für Flüge zwischen dem 1. Juni und 15. September 2021:

  • 2.000 zusätzliche Statusmeilen für zwei Flüge innerhalb Europas
  • 5.000 zusätzliche Statusmeilen für zwei interkontinentale Flüge

Das Ganze gilt auch rückwirkend für Flüge im Aktionszeitraum (ab 1. Juni), bei denen ihr eure Vielfliegernummer angegeben habt. Registrieren könnt ihr euch über den Link in der Email, die ihr erhalten habt, oder ab dem 15. Juni:

Update

Die Registrierung ist jetzt für alle Miles&More Mitglieder möglich!

Die Flüge müssen mit folgenden Airlines durchgeführt werden:

  • Austrian Airlines
  • Lufthansa
  • SWISS
  • Air Dolomiti
  • Brussels Airlines
  • Edelweiss Air
  • Eurowings
  • Eurowings Discover
  • Lufthansa Private Jet
  • Croatia Airlines
  • LOT Polish Airlines
  • Luxair

Weiterhin gilt auch noch die Aktion für doppelte Statusmeilen bis Jahresende:

In Verbindung damit haben wir euch bereits darüber informiert, wie ihr in 2021 einfach den Senator-Status erreichen könnt oder euren FTl-Status erneuern könnt. Mit dieser Aktion wird es noch einmal einfacher:

Miles&More betonte in der E-Mail außerdem, dass „es weitere Aktionen geben [wird], die Ihre Flugaktivitäten mit zusätzlichen Statusmeilen belohnen“. Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (17)

  1. Anja sagt:

    Kommentar LH:
    Bei der Berechnung der Flugmeilen richtet sich unser System nach der Flugmeilenentfernung und der Miles & More Flugprämientabelle. Dabei zählen die Kanarischen Inseln zur Region Nahost/ Kaukasien/ Nord-& Zentralafrika. Für die aktuelle Aktion wurden nicht die Flugmeilen zugrunde gelegt sondern die offiziellen Staatszugehörigkeiten.

  2. Sam sagt:

    Heute noch ein weiterer targeteten Angebot bekommen. 4 Flüge und 2000 Prämien Meilen zusätzlich. Reisezeit 1.Juli bis 30.Sepember.
    Frage mich ob diese Angebote kombinierbar sind. Das wäre dann die doppelte Status Meilen + 2000/5000 Status Meilen + 2000 Prämien Meilen nach 4Flügen…..

  3. Anja sagt:

    Unser Flug auf die Kanaren wurde mit 2000 Meilen honoriert. Die Statusmeilen wurden Interkontinental berechnet. Anfrage an Lufthansa läuft.

    • Ryan sagt:

      Habe Antwort von M&M: „ dass die Kanarischen Inseln, da sie zu Spanien, also Europa zählen, nicht als Interkontinentalflüge gelten. “

  4. romek sagt:

    gilt für alle kunde und alle Karte oder nur bestimmte Karte ?

  5. Mark sagt:

    Hi, wenn man die E-Mail nicht bekommen hat, kann man sich doch ab heute auf der M&M Seite für die Aktion anmelden? Hat jemand einen genauen Link, da ich selbst nichts dazu finden kann? Danke!

  6. Achim sagt:

    Habt ihr genauere Infos zu „Das Ganze gilt auch rückwirkend für Flüge, bei denen ihr eure Vielfliegernummer angegeben habt.“? Wie lange rückwirkend ist für viele sicher DIE Frage.

  7. Sam sagt:

    Bin am letzten Sonntag von FUE nach MUC in business class Z geflogen und satte 5808 (2904×2) Statusmeilen bekommen! Bin gespannt ob ich nun weitere Meilen gutgeschrieben bekommen.
    Gestern den Mail bekommen und registriert.

  8. Achim sagt:

    Bin auch gespannt was als Interkontinental zählt. Bei einem Upgrade nach Dubai im März wurde mir gesagt Zubringer zur „Langstrecke“ erhalten trotz Verfügbarkeit kein Upgrade da es kein „Interkontinental Flug“ ist :(.

  9. Christoph sagt:

    Habe mich auch gefreut, die Email erhalten zu haben… Was zählt denn z.B. für LH/LX als interkontinental? Gab es da nicht auch erst eine Änderung, weil (ich erinnere mich nicht mehr was) eigentlich Afrika ist, aber zu Europa zählt und/oder umgedreht?!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.

Suchen