Miles&More: Dreifache Prämienmeilen für LOT-Flüge bis März 2023 (Registrierung erforderlich)

Embraer 195 Lot

Falls ihr in den nächsten Monaten mit LOT Polish Airlines unterwegs seid, könnt ihr dafür zusätzliche Meilen mitnehmen. Denn für Reisen ab sofort bis 31. März 2023 winkt eine Verdreifachung der Prämienmeilen. Auf Langstreckenflügen erhaltet ihr somit bis zu 600% der Flugdistanz als Meilengutschrift!

Und auch für Kurzstrecken ist der Bonus natürlich besser als nichts. Wichtig ist jedenfalls, dass ihr euch über folgenden Link für das Angebot registriert:

Danke geht an Axel, der uns diesen Deal via Deal melden gemeldet hat.

Offenbar ist die Angebotsseite nur auf Englisch verfügbar. Die Registrierung hat aber auch mit einem deutschen Miles&More-Account ohne Probleme geklappt. Ihr erhaltet dann direkt eine Bestätigung per E-Mail.

Konditionen

Interessanterweise sind die Konditionen auf der Angebotsseite sehr kurz gehalten – fast schon ein wenig zu kurz. Es wird beispielsweise nicht mal erwähnt, ob die Verdreifachung nur für die Buchungsklassen-basierte Gutschrift gilt oder auch dann, wenn das Ticket bei Lufthansa gebucht wurde. In letzterem Fall würden sich die Prämienmeilen anhand des Flugpreises bestimmen. Ihr solltet aber besser direkt auf lot.com buchen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Folgende Bedingungen sind laut Miles&More-Seite zu beachten:

  • Registrierungszeitraum: ab sofort bis 28. Februar 2023
  • Reisezeitraum: 16. Januar bis 31. März 2023
  • Gilt für alle Buchungs- und Reiseklassen, für die es auch regulär Meilen gibt
  • Auf den Executive Bonus, HON-Circle- und Statusmeilen gibt es keinen Bonus
  • Die Miles&More-Nummer muss direkt bei der Buchung hinterlegt werden (stimmt wahrscheinlich nicht, solltet ihr aber trotzdem besser machen)

Offen bleibt, ob das Angebot auch für Flüge gilt, die vor der Registrierung gebucht wurden. Das ist aber eher zu verneinen.

Beispiel

Wie viele Meilen ihr je nach Buchungsklasse erhaltet, könnt ihr hier auf der Miles&More-Website nachlesen.

Beispiel: LOT verkauft für März 2023 Business-Class-Tickets nach Seoul, Südkorea für rund 1.400€ roundtrip. Diese buchen in Buchungsklasse F:

Normalerweise erhaltet ihr hierfür gemäß unseres Meilenrechners 16.900 Prämienmeilen und Statusmenge in gleicher Höhe. Durch die Verdreifachung werden daraus satte 50.700 Prämienmeilen – vorausgesetzt, es läuft alles glatt.

Titelbild: Kamil Wrzosek

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (12)

  1. Alex sagt:

    Link funktioniert leider nicht

  2. Thomas sagt:

    So, kann nur sagen es funktioniert.
    Es werden zuviel normalen Prämienmeilen noch 200% dazugebucht

  3. Urs sagt:

    Hallo.

    Vielen Dank für all die Schnäppchen.

    Einen Vorschlag habe ich:

    Könnte man bei Preisbeispielen nicht jedesmal dazuschreiben, ob es sich um einen einfachen Flug oder um einen Retourflug handelt?

    (Oben im Artikel steht der Flug nach Seoul kostet rund 1400 Euro. Also nur der einfache Flug…? Aber retour fliegen muss man ja auch… 🙂 Unten ist ja gleich der Screenshot MIT dem Rückflug. Oder ist das für alle hier einfach klar? Wenn nichts dazu steht, ist es ein einfacher Hinflug?)

    Vielen Dank für alles.

    • Peer sagt:

      Wenn wir nichts weiter hinschreiben, handelt es sich immer um einen Hin- und Rückflug. Das gilt insbesondere bei den Überschriften, denn sonst wären die einfach zu lang.

      In dem Fall war es ja nur ein schnelles Beispiel, um die Meilengutschrift zu verdeutlichen. Hätte man sicher dazu schreiben können – und habe ich eben mal gemacht. Der Preis gilt für den Hin- und Rückflug.

  4. Mario sagt:

    Bei der Beispielbuchung hat man in WAW gerade mal 50min. für Aufstieg, Pass- und Security für den Anschlussflug nach ICN. Erscheint mehr als utopisch. Gibt auch Nonstop-Fluege BUD-ICN-BUD, die dann allerdings teurer sind.

    • Peer sagt:

      Halte ich in WAW für machbar, wenn der Zubringer pünktlich ist. Und nochmal durch die Security braucht man doch aus Europa kommend eh nicht?

      Aber das war ja ohnehin nur ein schnelles Beispiel für die Meilengutschrift.

  5. Christoph sagt:

    Yes, danke euch. Schon vor einigen Wochen (dank euch!) Businessclass Budapest nach Tokyo für Ende Februar gebucht und mich jetzt mal für die Aktion angemeldet. Wäre schon ein nettes Extra 🙂

  6. Daniel sagt:

    Hallo zusammen,

    die Gutschrift erfolgt auch Rückwirkend. Ich habe mich gerade registriert und 3x Meilen für zwei Flüge vom 20/01/2023 erhalten.

    Viele Grüße,

    Daniel

  7. Maximus Prime sagt:

    Achtung: sollte man via OTA buchen unbedingt aufpassen, wer das Ticket ausstellt!
    Wird das Ticket von der LH Group ausgestellt (die Ticket-Nummer beginnt mit 220 (Lufthansa), 724 (SWISS), 257 (Austrian Airlines) oder 082 (Brussels Airlines) (oder ggf, aber unwahrscheinlich by Eurowings)), dann sind es bestenfalls Kaufpreis x4x3 (bzw x6x3 bei FTL/SEN/HON Status), also bei 1400€ zwischen 16800-25200 Miles).
    Im Zweifel also lieber direkt bei LO buchen
    🙂

    • Peer sagt:

      Ich glaube nicht, dass sich das Beispiel BUD-WAW-ICN überhaupt auf LOT Ticket Stock ausstellen lässt bzw. dass das irgendein OTA von sich aus tut. Aber prinzipiell natürlich richtig, vor allem bei Europaflügen mit mehreren Airlines in einer Buchung.

    • Adam sagt:

      OTA Tickets sind immer bei LOT ausgestellt mit 080- Nummer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen