Tipp: Miles&More Meilen ab Warschau einlösen

Wer seine gesammelten Miles&More-Meilen für einen Freiflug einlösen will, der muss für einen Langstreckenflug ab Deutschland oft mehr Steuern&Gebühren bezahlen als der Flug ohne Meilen kostet. Pure Abzocke in meinen Augen!

LOT Flüge ab Warschau

Doch ab Warschau bietet LOT Meilenflüge mit deutlich günstigeren Steuern&Gebühren an. Aktuell bekommt man einen Return Flug nach New York oder Chicago für 30.000 Meilen + 124 Euro Steuern&Gebühren.

New York für 30.000 Meilen + 124 Euro Steuern&Gebühren

New York für 30.000 Meilen + 124 Euro Steuern&Gebühren

Alternativ kostet Peking auch nur 40.000 Meilen + 119 Euro Steuern&Gebühren. Deutlich weniger als ab Deutschland.

Peking für 40.000 Meilen + 120 Euro Steuern&Gebühren

Peking für 40.000 Meilen + 119 Euro Steuern&Gebühren

 

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (4)

  1. klaus dietrich sagt:

    hallo johannes, bin scheinbar total verbloedet, komme einfach nicht klar mit dem internet. bitte hilf mir nocheinmal, ich habe sehr viele miles and more meilen und moechte sie fuer einen businessflug mit lot einloesen, wie komme ich denn an die meilen lot fluege, bei miles and more finde ich immer nur lufthansa mit sehr hoher zuzahlung. was mache ich falsch?

  2. Maxi sagt:

    Danke für den Tipp. Ich ärgere mich schon immer, dass Prämientickets oft genauso teuer sind, wie ein normales Ticket…

  3. Pete sagt:

    zu schade, dass der Dreamliner zzt. nicht geflogen wird…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen