Miles&More Kreditkarte Gold: 2 x 10.000 Meilen dank Freundschaftswerbung

Lufthansa Miles&More Kreditkarte

Lasst ihr euch bis Ende Mai zu der Miles&More Kreditkarte Gold werben, gibt es jeweils für den Werber und dem geworbenen Neukunden, 10.000 Prämienmeilen aufs Miles&More-Konto.

Tipp: Sind beide im Meilenpool, können die 20.000 Meilen auch gemeinsam oder nur von einer Person genutzt werden!

grafik
Jeweils 10.000 Prämienmeilen für den Werber & den Neukunden

Übrigens muss der Werber kein Inhaber einer Miles&More Kreditkarte sein! Er braucht nur ein Miles&More-Konto und darf nicht der Geworbene selber sein. Zur Not springe ich gerne ein: Eine kurze Email an Johannes@Travel-Dealz.de reicht.

Alle Vor- und Nachteile zu der Miles&More-Kreditkarte findet ihr hier:

Anleitung

Um die Kreditkarte als Geworbener über die Freundschaftswerbung zu beantragen, müsst ihr nur am Ende der Landingpage die gewünschte Kreditkarte auswählen …

Miles&More Kreditkarte Freundschafswerbung
Passende Kreditkarte auswählen

… und anschließend auf bei Karte beantragen auf der Seite Persönliche Daten 1. die Miles & More Servicekartennummer des zukünftigen Kreditkarteninhabers eintragen und 2. am Ende der Seite die Angaben des Werbers eingeben:

Miles&More Kreditkarte Freundschaftswerbung Angaben Werbers
Angaben zum Werber machen

Anschließend den Antrag abschließen und kurz nachdem die Karte ausgestellt worden ist, erhaltet ihr die Punkte auf eure Miles&More-Konten.

Bedingungen beachten!

Wichtig ist es auch immer das Kleingedruckte zu lesen! Folgende Bedingungen sind besonders wichtig und sollten nicht verletzt werden:

  1. Der Neukunde darf innerhalb der letzten 12 Monate kein Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card gewesen sein. Sonst gibt es keinen Willkommensbonus!
  2. Kündigt ihr innerhalb der ersten 12 Monate (ihr könnt threoretisch monatlich kündigen), wird der Willkommensbonus wieder von eurem Miles&More-Konto abgezogen! Auch von dem Konto des Werbers!
  3. Die Freundschaftswerbung ist nur für die privaten Karten, nicht für die Business möglich.
  4. Die Aktion gilt nur für die Miles & More Gold Credit Card. Nicht für die Variante für Frequent Traveller, Senatoren oder HON Circle Member!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (7)

  1. Sebastian sagt:

    Hallo zusammen,
    ich frage mich gerade, ob man mit dieser Kreditkarte autom. eine neue Miles&More-Nummer bekommt, oder ob man die Möglichkeit hat, sein vorhandenes Konto zu nutzen? Weiß das jemand?
    Danke im Voraus 🙂
    Lg
    Sebastian

  2. Johannes sagt:

    Auf der Landingpage wo man die Frequent Traveller / Senator / Hon Circle Credit Card beantragen muss als Gewerbener wird die Aktion nicht erwähnt. Deswegen gehe ich davon aus, dass die Aktion nur für die „Miles & More Gold Credit Card“ gilt.

    Bei der Frequent Traveller / Senator / Hon Circle Credit Card gibt es jeweils 4.000 Meilen für den Neukunden und 10.000 Meilen für den Werber. Ist immerhin trotzdem deutlich mehr als wenn man die Karte ohne Freundschaftswerbung beantragt.

  3. Max sagt:

    Hey,
    Auch meine Frage. Hast du was wegen dem FTL herausgefunden?
    In der Vergangenheit waren Dienst ausgeschlossen.

    Vielen Dank.

    Max

  4. Stefan sagt:

    Hallo Johannes,
    vielen Dank für den Artikel. Frage: Gilt der Bonus auch wenn ich jemanden Werbe der bereits FTL ist? Denn da erhält man ja die FTL Kreditkarte. Es lässt sich nirgends heraus lesen ob das auch gilt.
    Danke im voraus.
    BG

  5. Steve sagt:

    Hallo Johannes,
    vielen Dank auch für diesen Beitrag! Besteht grundsätzlich (also unabhängig von dieser Aktion) die Möglichkeit, einen Neukundenbonus für die Miles More Kreditkarte Gold in der Businessvariante zu bekommen, wenn man bereits die Gold Karte als Privatperson hält oder greift diesbezüglich auch die 12-monatige Sperrfrist?
    Vielen Dank
    Steve

    • Johannes sagt:

      Hallo Steve,

      nein leider nicht. Hatte extra bei der DKB nachgefragt aber den Willkommensbonus gibt es nur einmal und die Sperrfrist gilt ebenfalls für die Business-Variante.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen