Miles&More: 100 Gratismeilen mit der My World Challenge (targeted)

Miles&More Titelbild Karten schraeg

100 Meilen sind nicht gerade viel. Aber wenn man sie komplett kostenlos erhalten kann, nimmt man sie gerne mit.

Möglich ist das derzeit mit der My World Challenge von Miles&More. Ihr benötigt nur die Miles&More-App auf eurem Smartphone, idealerweise einen Computer und rund zwei Minuten Zeit. So geht’s:

Update

Die Aktion ist zwar bei den meisten Miles&More-Accounts verfügbar, aber anscheinend doch nicht bei jedem.

Ablauf

Auch wenn die Anleitung hier relativ lang klickt, so lassen sich die notwendigen Schritte schnell durchführen. Befolgt einfach folgende Schritte:

1. App herunterladen bzw. aktualisieren

Falls ihr die Miles&More-App noch nicht installiert habt, landet sie aus dem Apple App Store (iOS) bzw. dem Google Play Store (Android) herunter. Wenn ihr sie bereits installiert habt, ist ggf. noch ein Update auf die neueste Version nötig:

Im Anschluss wechselt ihr am besten zum Computer, da sich die Miles&More-Website dort einfacher bedienen lässt. Ihr könnt die folgenden Schritte aber auch im Browser auf dem Smartphone durchführen.

2. Challenge öffnen

Wenn ihr in der App eingeloggt seid, solltet ihr direkt oben einen Hinweis auf die neuen Challenges finden. Klickt euch dort durch bis zur My World Challenge:

3. Login auf Miles-and-More.com

Wichtig ist, dass ihr nun auf der Miles&More-Website eingeloggt seid. Ruft dazu miles-and-more.com auf und klickt rechts oben auf Login:

4. Partnerseiten aufrufen

Nach dem Login müsst ihr nun nur noch die Partner-Seiten von Lufthansa, Swiss, Austrian, Brussels Airlines und Eurowings aufrufen. Ihr findet sie in der Partner-Übersicht, könnt aber auch einfach die folgenden Direktlinks verwenden:

Am einfachsten öffnet ihr einfach alle Links jeweils in einem neuen Tab. Das sollte es dann schon gewesen sein.

5. Warten

Wenn alles geklappt hat, sind nun alle fünf Airlines in der App abgehakt. Es dauert dann noch zwei, drei Tage bis die Meilen gutgeschrieben werden:

grafik.png

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (8)

  1. Tolis sagt:

    Ich habe das neueste Update und die Kreditkarten. Bei mir wird nichts vorgeschlagen, bei meiner Frau wie gesagt nur diese eine Challenge. So wie es aber aussieht ist M&M gerade eh down

  2. Robert sagt:

    Funktioniert nur mit der neuen APP Version, ggf. Update durchführen!

  3. Christian sagt:

    Für Inhaber der MM Kreditkarte gibt es noch eine weitere Challenge (2.000 bzw. 3.000 Meilen extra) für 3.000 bzw. 4.000 im Aktionszeitraum mit der Kreditkarte gesammelte Meilen.

    • Konstantin sagt:

      Wo wird Dir denn die Challenge für die MM Kreditkarteninhaber angezeigt? Ich kann leider an keiner der beiden Challenges mit der App teilnehmen…

  4. Andi sagt:

    Hallo,
    gibt es auch die Möglichkeit, die App auf einer PC-Emulation laufen zu lassen bzw. sie dann ohne Playstore auf den PC zu bringen?
    Danke für Input 🙂

  5. Tolis sagt:

    Hallo, kann das sein dass es personalisiertes? Mit meinem Account in der APP nicht verfügbar, ausloggen und mit dem Account meiner Frau einloggen, challenge verfügbar ?‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen