Zwei Postkarten gratis per App verschicken

Mit MyPostcard kann man im Urlaub seine eigenen Bilder als echte Postkarte verschicken. Mit zwei Promocodes sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden könnt ihr sogar jeweils eine Postkarte gratis versenden!

Mit den Couponcodes CONDOR und TUI könnt ihr innerhalb der App eure Postkarten aus dem Urlaub 2 mal gratis verschicken!

Außerdem gibt es mit dem Rabattcode WIBI18 20% auf alle Bestellungen!

Die App gibt es für iPhone, iPad und Android:

  • iOS: MyPostcard
  • Android: MyPostCard (bald verfügbar)

Die Promocodes könnt ihr im letzten Bestellschritt eingeben.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (3)

  1. Marco sagt:

    Diese App finde ich im Google Playstore nirgends.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen